Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

Diskutiere Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, gestern bei schönstem Wetter in ETSA C-160 Transall nach Touch and Go

golfdelta

Berufspilot
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
65
Zustimmungen
16
Ort
London, England
Hallo, weiß jemand die Kennung der orange Morane Rallye geparkt neben PA-30 N230MJ letzte Woche bitte?

Vielen dank
GD
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
28 September Fly out der letzten C160
14 Dezember Aufloesung des Geschwaders
Als jemand, dem es wohl höchstwahrscheinlich leider nicht möglich sein wird, am Spotterday am 08.06. teilzunehmen (was mir echt wehtut), nur eine kurze Frage:

Ich bin mir nicht sicher, ob man dazu überhaupt jetzt schon etwas genaueres seitens der Staffel sagen kann und bei dem Aufwand, der für den TdBW nebst Spotterday betrieben wird, weiß ich nicht, wie es da mit Ressourcen aussieht, aber besteht evtl. die Absicht / Möglichkeit, dass in Landsberg zum Flyout nochmal etwas kleines veranstaltet wird, wo man vielleicht auch als Nicht-Angehöriger, sprich Spotter der Trall goodbye sagen, und ein paar Fotos mit nach Hause nehmen kann?

Oder wird der TdBW dann schon die echte Abschiedsvorstellung werden?
 
Landsberger

Landsberger

Flieger-Ass
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
267
Zustimmungen
419
Ort
Landsberg am Lech
Heute um 11:00 Uhr wurde vor den Augen der Geschwaderangehörigen und der Presse die Sonderlackierung zum 60 Geschwaderjubiläum des LTG 61 präsentiert. Hier ist die 51+01 kurz vor dem Anlassen der Triebwerke zum Demonstrationsflug auf der Enteisungsplatte zu sehen.
 
Anhang anzeigen
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Servus Robin,
eigentlich wollte ich dir erst eine PN schicken, aber ich denke das sollte jeder lesen.
Aller höchsten Respekt und vielen Dank, das du mit den Bildern bis zum offiziellen Roll-Out gewartet hast. Das zeichnet Dich als ehrenhaften Spotter aus. Vielen Dank. Mit Deiner Genehmigung würde ich dien Bild (eines der besten überhaupt bis jetzt das ich gesehen habe) auf meinem dienstlichen Rechner als Desktop-Hintergrund verwenden.

Kameradschaftliche Grüße aus ETSA

Claus

:applause1: :schild_0022:
 
Thema:

Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014

    Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2014: So dann Starten wir in das Jahr 2014, auf das es wieder viele interessante besucher in Penzing gibt! Wünsche allen einen guten Start ins neue...
  • Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013

    Flugbetrieb Landsberg - Penzing 2013: Flugbetrieb in Landsberg - Penzing 2013 Hier ein paar Fotos vom letzten Mittwoch Vormittag 09.01.13 Transall C-160D 50+34 flog ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst penzing tag der offenen tür

    ,

    penzing

    ,

    flugzeugforum landsberg

    ,
    etsa flugbetrieb
    , Landsberg 2017, penzing ltg 71, landsberg, ltg 61 tag der offenen tür, transall ballenstedt, flugbetrieb penzing, letzte landung in penzing, Flugplatz Feuerwehr Penzing, Zukunft etsa, etsa landsberg, etsa penzing, fliegerhorst penzing polizeihubschrauber, Fliegerhorst penzing entwidmung, nachtflug in penzing heute, Flugbetriebsstaffel ltg 61, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-landsberg-penzing-etsa-aktuell.86321/page-43, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-landsberg-penzing-etsa-aktuell.86321/page-14, fly out in penzing, fly out penzing, penzing fly out, etsa
    Oben