Fotowettbewerb Januar 2017 An-2

Diskutiere Fotowettbewerb Januar 2017 An-2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Zum Fliegerfest 2009 in Erbendorf war die D-FWJM als Rundflugtaxi eingesetzt.
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Flughafenfest Erfurt 2015 Ich fand das Motiv so spannend, weil beide schön mit Sternmotor und in der hinteren bin ich bereits mitgeflogen und kurz drauf flog ich mit der vorderen.

Viele Grüße Helicopterfan222
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ein ansprechendes Thema findet auch gleich viele Teilnehmer. Es freut mich, das 43 Teilnehmer ihre Bilder eingestellt haben. Die Galerie zeigt die Vielfalt zum Thema An-2 sehr deutlich.
Ob nun mit Landschaft, oder im morbiden Charme des langsamen Verfalls, oder in Action, bis hin zum liebevollen Modell, welches die Modellbauer immer wieder inspiriert.
Bei vielen Motiven erkennt man den einfachen „Schnappschuss“ , bei anderen das Ringen mit der Bildgestaltung.
Das alles hat es für mich nicht leicht gemacht, nur einen Gewinner zu benennen.
Ein Highly Commended bekommen die Bilder # 8,12,16,18,31,36,43,45 und 49.

Gewinner im Monat Januar 2017 ist das Bild #29 von @Curdtx
Gratulation :applause1:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Vielen Dank,damit hätte ich bei den vielen tollen Bildern eigentlich nicht gerechnet. :-) Ich werde bis heute Abend ein neues Thema eröffnen....
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Bist ein bisschen spaet! Nach gut fuenfeinhalb Jahren hat er garantiert eine Antwort auf seine Frage erhalten! :wink2:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.560
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
ist doch schön,wenn hier im Forum noch jemand
ernsthaft Threads durchackert/liest!
Die jungen Leute machen das gewöhnlich nicht mehr...
dann muss man sich nicht über Doppel-/Dreifach- und Nochmehrposts
wundern.
Ausserdem hat er mich ganz nebenbei auf eine schöne,vergessene
"Anna-Bilderstrecke" aufmerksam gemacht!
Danke dafür... @Jak-FF

Gruss Uwe
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
ja, und ein alter Wartburg neben einer An-2 ist sowieso etwas besonderes, zumal mit der nostalgischen Sonnenblende. Das hat heute kein Auto mehr.
 
Thema:

Fotowettbewerb Januar 2017 An-2

Fotowettbewerb Januar 2017 An-2 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Fotowettbewerb Januar 2023

    Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Januar 2022

    Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Januar 2021

    Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Fotowettbewerb Januar 2020

    Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    • Fotowettbewerb Januar 2023

      Fotowettbewerb Januar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Januar 2022

      Fotowettbewerb Januar 2022: Fotowettbewerb Januar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Januar 2021

      Fotowettbewerb Januar 2021: Fotowettbewerb Januar 2021 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
    • Fotowettbewerb Januar 2020

      Fotowettbewerb Januar 2020: Erst einmal vielen Dank für Eure Geduld und allen ein wunderschönes und gesundes (Flieger-)Jahr! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein...

    Sucheingaben

    Bronkow

    Oben