Wetter-/ Wolkenbilder 2017

Diskutiere Wetter-/ Wolkenbilder 2017 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ui ui ui, Gott hatte schlechte Laune. Beeindruckend und gruselig. Könnte man glatt auch unter Glückstreffer einstellen, wenn ein Flugzeug mit...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ui ui ui, Gott hatte schlechte Laune. Beeindruckend und gruselig.
Könnte man glatt auch unter Glückstreffer einstellen, wenn ein Flugzeug mit drauf wäre. Danke für's Einstellen!
 
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Wetter und Wolkenbilder einer Seereise.
Los geht es am 7.5.17 mit einer Abendstimmung über der Elbe bei Hamburg.

Weiter geht es mit Wolken am 8.5.17 über der Nordsee.

Es folgt ein Sonnenuntergang über dem Cromaty Firth in Schottland am 9.5.17.

Jetzt folgt ein Frühlingstag auf den Orkneys,mit blick auf Old Man of Hoy in der ferne am 10.5.17.

Es folgen Wolken am 11.5.17 über dem Atlantik.

Als nächstes am 12.5.17 ein Morgen über der Hafeneinfahrt von Greenock,Schottland.
Jetzt geht es weiter nach Irland,am 13.5.17 high noon über der Hafeneinfahrt Von Dublin.

Es geht weiter mit einem Regenbogen über der Hafeneinfahrt von Cobh am 14.5.17.

Richtung England am 15.5.17 gegen 21:00 Mitteleuropäische Sommerzeit

Sonnenuntergang am 16.5.17 über dem Hafen von Southampton.
So das war es im ersten teil.

Gruß Manfred

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Jetzt noch das letzte Bild am 17.5.17,wieder Wolken über der Nordsee auf dem Weg zurück nach Hamburg.

Das sind meine Wetter und Wolken Bilder einer Kreuzfahrt um Großbritannien und Irland.

Gruß Manfred

Alle hier von mir hier eingestellten Bilder sind auf meinem eigenem Mist gewachsen!
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Vorhin ein Gewitter was vorbei zog , etwas Regen und auch ordentlich Wind und Geblitzt hat es nicht schlecht .
Ich bin nach dem Regen aufs Feld gefahren um ein paar Blitze zu fangen aber das waren eher Fliegenschisse die ich festhalten konnte .
Also ...Feldhasen beobachtet ,zu den Neuntöter gefahren und gewartet bis der Eisschirm auf der Rückseite des Gewitters etwas freier erscheint ...nun gut.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wetter-/ Wolkenbilder 2017

Wetter-/ Wolkenbilder 2017 - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

    Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

    Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2021

    Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
  • Wetter- / Wolkenbilder 2020

    Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
  • Ähnliche Themen

    Oben