Helispotting - LAX von oben!

Diskutiere Helispotting - LAX von oben! im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich habe mir im letzten Urlaub einen Traum erfüllt: Mit dem türlosen Robinson R44-Helikopter in 1000ft über LAX zum Spotten. Welch ein tolles...
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Ich habe mir im letzten Urlaub einen Traum erfüllt: Mit dem türlosen Robinson R44-Helikopter in 1000ft über LAX zum Spotten. Welch ein tolles Erlebnis :) Anbei zwei Bilder a la Sam Chui. Der ganze Bericht mit Fotos ist auf meinem Blog zu finden: www.atcpilot.com/blog



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Nata

Guest
Ich habe mir im letzten Urlaub einen Traum erfüllt: Mit dem türlosen Robinson R44-Helikopter in 1000ft über LAX zum Spotten. Welch ein tolles Erlebnis :) Anbei zwei Bilder a la Sam Chui. Der ganze Bericht mit Fotos ist auf meinem Blog zu finden

Da bin ich ja neidisch, ich hoffe du hattest Spaß :)
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Respekt! Tolle Bilder, aber ich hätte mich nicht getraut, in einen Robinson zu steigen...auch nicht für tolle Fotos! Aber es hat ja gekappt....
 
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Augen zu und durch! Turbinenhelikopter sind halt zu teuer für so Späße..
 
Thema:

Helispotting - LAX von oben!

Helispotting - LAX von oben! - Ähnliche Themen

  • Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX)

    Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX): Ok, keine Drohne - aber ein ähnliches Thema: ein "Spinner" ist in Los Angeles mit einem Jetpack durch den Anflugsektor von LAX geflogen...
  • Los Angeles (LAX): 737 kollidiert mit Lastwagen

    Los Angeles (LAX): 737 kollidiert mit Lastwagen: Am Flughafen Los Angeles (LAX) ist eine Boeing 737-800 der Aeromexico nach der Landung mit einem Lastwagen kollidiert. orf.at: Beim Zusammenstoß...
  • LAX: Drohne nähert sich anfliegendem A380 bis auf 200 ft (vertikal)

    LAX: Drohne nähert sich anfliegendem A380 bis auf 200 ft (vertikal): Kein Unfall, aber eine sehr nahe Begegnung: Spiegel Online: Unheimliche Begegnung: Lufthansa-Maschine stößt fast mit Drohne zusammen Zahlreiche...
  • Frage zu Markierung auf Taxiway-Shoulder (USA / LAX)

    Frage zu Markierung auf Taxiway-Shoulder (USA / LAX): Moin :cool: Ich habe eine Frage an die Experten... Im Zuge meines aktuellen Modellprojektes habe ich inzwischen eine Menge Recherche zum Thema...
  • Los Angeles (KLAX/LAX)

    Los Angeles (KLAX/LAX): Mich hat es über die Weihnachtsferien mal wieder nach LA verschlagen... und hier ist die Ausbeute! :)
  • Ähnliche Themen

    Oben