Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Diskutiere Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; HB-ZNK, AW109SP Grand New, Mountain Flyers 80 Ltd / Centaurium Aviation AG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.061
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Am 16. Juni wurden wir von unseren Jungs und ihren Partnerinnen als Geschenk zum 60. zu einem Heliflug eingeladen.
Hier kommt HB-ZNR zur Landung in Lauterbrunnen an, er hat voher Falschirmspringer in die Höhe gebracht


Hier sind wir bereits auf dem Petersgrat, es war einfach nur gewaltig.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
In Post 274 habe ich darauf hingewiesen was in Zukunft Sache ist was die Regeln betreffen ,vielleicht mal den link anklicken .

@Placens92 und @TheFox720p ich bitte das auch ihr euch daran halten tut . Die nächsten Bilder ohne vermerk werden gelöscht .
Wer kein (C) in die Bilder rein setzen möchte da gibts auch andere Optionen die AE angesprochen hat .

Viele Grüße
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Weiß jemand, zu welcher Base dieser Apache AH-65D Longbow gehört. Eventuell Katterbach?
Fotos bitte direkt hier im Forum hochladen und nicht von anderen Seiten einbinden, danke! Sonst wird damit die Größenregelung für Bilder umgangen und wenn das Bild bei dem Hoster dann gelöscht wird, bleibt hier eine Dateileiche liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017) - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber

    ,

    OE-XOO

    ,

    sammel

    ,
    hubschrauber hfcq
    Oben