P-51 Dragon Fighter (grauenhaftes B-Movie)

Diskutiere P-51 Dragon Fighter (grauenhaftes B-Movie) im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; ...hab grad die Vorankündigung auf Tele5 gesehen. Drachen mit Hakenkreuz-Tatoos werden von computeranimierten Mustangs gejagt. Ich glaub, den MUSS...

witeblax

Berufspilot
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
66
Zustimmungen
110
Ort
Jülich
...hab grad die Vorankündigung auf Tele5 gesehen. Drachen mit Hakenkreuz-Tatoos werden von computeranimierten Mustangs gejagt. Ich glaub, den MUSS man gesehen haben, so schlecht wie der ist.


Quelle:gstatic.com

TRAILER

Wer das Grauen nicht verpassen möchte: 28.01.2017 um 20:15 LOC auf Tele5:HOT::stupid:
 
Anhang anzeigen
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
War Thunder trifft Skyrim?
Na, diese Versuchung geht an mir vorbei: Ich lebe ohne Fernseher. :D
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Wohl eher Kreuzung Mustang und Spitfire
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Wohl eher Kreuzung Mustang und Spitfire
Ich meinte eher die Grafik und das "Gameplay".
Interessant ist, dass selbst in dem Trailer als "Aushängeschild" in 0:32 ein Grafikfehler ist: Auf einmal ist die Mustang nicht mehr Naturmetall sondern Tarnung Mittelmeerschauplatz.
Und die Einstellung, in der die Flammen brutzelnderweise von oben herunterkommen, ist mir aus dem Intro von Skyrim wirklich vertraut.
Ich bastele lieber Flugzeugmodelle oder lese...
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Seht Euch lieber "Sky Captain and the World of Tomorrow" an: Da spielt wenigstens Angelina Jolie mit. :D:

@Swordfish: Ich bekam mit 17 meine erste richtig gute Konzertgitarre, danach hatte ich keine Zeit mehr zum Fernsehen. Und inzwischen ist mein "Fern-Seher" das Spiegelteleskop auf dem Dachboden: Damit sehe ich bis in die übernächste Galaxis. :D:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich kenn' ihn schon - so schön schräg und bizarr die Grundidee auch ist, er ist einfach zu schlecht und billig gemacht.
Als B-movie (statt C oder D) hätte daraus was werden können.
Cool sind schon die 'Hexen', die die Drachen 'steuern'.....hehe.
Man kann es sich ersparen - oder einfach 'nebenbei' gucken.
RR
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen

witeblax

Berufspilot
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
66
Zustimmungen
110
Ort
Jülich
Ja, Sharknado, die Dinger sind ja fast schon Kult, :wink: jedenfals bei den SchleFaZ:TOP:

Den Dragon Fighters fehlt dieses Kultpotenzial sicher...:headscratch:
 
Thema:

P-51 Dragon Fighter (grauenhaftes B-Movie)

P-51 Dragon Fighter (grauenhaftes B-Movie) - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • Dragon's Wings - Chinese Fighter and Bomber Aircraft Development (englischsprachig)

    Dragon's Wings - Chinese Fighter and Bomber Aircraft Development (englischsprachig): Dragon's Wings - Ian Allan ... Chinesische Militärluftfahrt: Typen & Projeckte Was vor jahren mit drei "einfachen" Berichten in der guten alten...
  • 1/144 J-20 Stealth Fighter – Dragon

    1/144 J-20 Stealth Fighter – Dragon: Das Jahr 2011 bahnte sich als sehr vielverprechend für 144er Jet Freunde an. Revell, Academy und Trumpeter versprachen einige Formneuheiten wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben