30 Jahre EPMC - Dresden

Diskutiere 30 Jahre EPMC - Dresden im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Eine Junkers Ju52 in 1:72 und eine Dornier Do18 Zephir in 1:72 Übrigens, mein Sohn war der Kleine mit der kurzen Hose, der mit...
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.190
Zustimmungen
6.349
Ort
Aschersleben
Eine Junkers Ju52 in 1:72



und eine Dornier Do18 Zephir in 1:72



Übrigens, mein Sohn war der Kleine mit der kurzen Hose, der mit meiner Kamera rumging und Fotos schoss, so dass ich nur wenige Bilder gemacht habe. Außerdem war er etwas enttäuscht, das die Tombola so schnell ausverkauft war. :crying:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 30 Jahre EPMC - Dresden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.492
Zustimmungen
36.493
Ort
Dresden
Zum Schluß von mir für heute ein schönes Modell MiG-23MF in 1:72, die 584 an der ich auch bei FWD selbst gearbeitet habe!
mit kleiner Bemerkung dazu: abgestellt am Boden wurde die 23 meist in 72° oder auch 16° TF-Stellung, die 45° gabs eigentlich nur im Flug

MiG-23MF 584 Radebeul 01.04.2017
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3.251
Ort
Essen
und eine ... in 1:72 (da hab ich doch glatt vergessen das Schild zu fotografieren):

[/QUOTE]

Eine Boeing B-247 in 1:72. Von Williams Models
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Ich war auch als Aussteller zugegen und bin recht zufrieden. Es wurde viel gefachsimpelt und es gab wirklich sehr schöne Modelle zu bestaunen. Und Lars von HSC Models hat uns wieder das Geld aus den Taschen gezogen.

Während ich eher die kleinen Maßstäbe knipste, hatte Junior alles mitgenommen, was vor die Linsen kam.

Hier erst mal eine kleine Auswahl von mir.

Apollo Saturn in 1/144 und dazugehörige Landefähre von Ingo (PMC Riesa)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo miteinander.
Zweite Runde. Leider ist ja das DDR-Museum nicht mehr vor Ort. Das tat dem Busucheransturm aber kein Abriss. Der war wie immer, nicht so der Hammer. Aber die Männer aus DD konnten damit leben.
Zur Zeit auch sehr in, die gute alte Anna. Die hier müsste in 72 sein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

30 Jahre EPMC - Dresden

30 Jahre EPMC - Dresden - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    an2 yl 2017

    ,

    dc 8 zebralook

    Oben