Trumpeter 2017

Diskutiere Trumpeter 2017 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die MiG-29A 9-12 in 1/32 soll nun im März erscheinen :) Mal gucken obs stimmt... Klick
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Die MiG-29A 9-12 in 1/32 soll nun im März erscheinen :) Mal gucken obs stimmt...

Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
#
Schau mal hier: Trumpeter 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Ich hoffe dann mal auf eine Bausatzvorstellung von Dir :thumbsup:

Ich traue Trumpeter noch immer nicht zu, mal ein korrektes Modell rauszubringen.

Gruß

Christian
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
Erstmal abwarten wenn das Ding auf dem Markt ist. Wenn das Modell in sich stimmig ist kann ich auch mit kleinen Fehlern leben. Wenn man was finden will findet man immer was. Und bei Trumpeter ist es nunmal so das man immer was finden will. Die haben ja auch schon einige schräge Klopfer auf den Markt geworfen. Aber welche Firma hat das nicht. Also einfach mal abwarten. Jetzt kann man eh nix mehr ändern. :wink2:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wie soll man denn die Proportionen eines Modells mit dem Original vergleichen, wenn die Perspektiven überhaupt nicht übereinstimmen?:confused1:
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Nun, die Unstimmigkeiten fallen bei genauerem Hinsehen auch bei unterschiedlichen Perspektiven auf.
Dennoch, erst mal abwarten, bis der Kit erschienen ist.

Gruß

Christian
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Ist aber offensichtlich, dass da wieder gewaltig was daneben gegangen ist.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Hab mal ein Bild in der ungefähren Draufsicht gemacht. Da sieht man, daß am Anfang der Hilfslufteinläufe eine Gravur nach oben geht und am Ende des Cockpits herauskommt. Zumindest sitzt es nicht ganz soweit hinten. Was aber beim Vergleich mit Stephans Bildern auffällt: Zwischen dem Ende der oberen Einläufe und den Vorflügeln ist auch noch Luft, die fehlt im Modell auch. Macht geschätzt rund zwei Zentimeter am Modell aus. Wenn ich mir aber das Bild so betrachte scheint die Gesamtproportion zu stimmen, wäre die Kiste mit 2cm mehr nicht deutlich zu lang?
Gruß, Lars.

 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Da hast Du recht Ben. Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es ärgerlich, dass solche Sachen auffallen. Christoph is ja morgen in Nürnberg und wird Bilder von der Seite machen bzw. er soll mal fragen, ob das nur ein Test Shot Modell ist oder das finale Produkt.

Anyway, ich werde mir die MiG auf alle Fälle kaufen und auch bauen. Dafür habe ich zu lange auf eine neue MiG-29 gewartet!!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wartet doch einfach mal ab, bis es richtige Bilder vom Modell gibt. Aber auch wenn es ein Testshot ist, wird das finale Modell nicht länger werden...
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Richtig, morgen gibt es Bilder…

Heute mittag noch kurz mit´m Jochen referiert, es könnte sich beim gezeigten Modell tatsächlich auch um einen selbstgeschnitzten Prototypen handeln, der nichts mit den Spritzgußteilen zu tun haben muss. Vorgestellt wurde die Mühle ja schon im vergangenem Jahr in Asien… Ob die "Chinocken" da schon soweit mit den Werkzeugen waren?!?, dann hätten sie den Bock mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in der Vorweihnachtszeit 2016 auf den Markt geworfen.

Abwarten und Schnee trinken, gehe der Sache morgen mal auf den Grund…:cool1

Schauen wir mal, eventuell scheitert es aktuell auch nur an g´scheiten Bildmaterial…

Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße, Christoph
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
Richtig, morgen gibt es Bilder…

...
Denkt Ihr aber bitte auch an die 72er Fraktion ??? Ich hab bislang noch nicht ein einziges Foto der J-10B, der überarbeiteten J-20 und der JH-7A gesehen. :crying: Also BITTE !!! :w00t:
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Nicht alles gleich schlecht machen. Abwarten wenn sie auf dem Markt ist. Man kann ja froh sein das sich mal ein Hersteller durchringt eine neue Mig-29 in 1:32 rauszubringen.
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Danke ! Nur, hat schon mal jemand die Modelle gebaut gesehen ?
Leider gab es diese Bausätze in Nürnberg nicht zu beschauen, weder in der Schachtel noch als Exponate in live...:crying:

Mein Hauptaugenmerk für diesen Besuch, galt auch eher dem Bereich 1:32, MiG-29 und was treiben alle weiteren Hersteller in diesem Bereich und Termine, Termine, Erscheinen, Decalvarianten, Preise und Ersatzteilversorgung...:tongue1:

PS: Die werten Herrn Kollegen haben online Bilder von der Messe via "WA" bekommen, ich möchte hier nur ungern den Rahmen mit Bildern der 32-iger MiG-29 sprengen… Sicherlich hat sie ihre Schwächen, aber meiner Meinung nach ist sie stimmig, obwohl auch grobe Schnitzer vorhanden sind...:crying: Die Oleks befinden sich tatsächlich an der falschen Position und gehören weiter nach hinten bzw. Proportionen weichen ab, auch stimmt die Canopy nicht: zu flach, kein Versatz im Kanzelrahmen (wurde bei der M berücksichtigt) und überhaupt, diese Leistung an Repräsentationsmodell, unter aller Kanone…

Eine Bausatzbesprechung an dieser Stelle, um sie zu zerpflücken, halte ich für nicht angebracht…

Jungs, ihr dürft die Bilder ruhig zeigen…

Bin für heute raus, der Knopper

Liebe Grüße, Christoph
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Nur mal so am Rande, 2 Bilder zum Vergleich…



Beide Bilder von mir, zwar gegenüberliegend, aber man sieht was ich meine…

Ich denke an dieser Stelle sollte man es in einer Bausatzbesprechung oder -Vorstellung weiterführen…

Liebe Grüße, Christoph
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Okay, noch eins zum Vergleich…



Auf dem Bild sieht man auch den Versatz am Canopyframe...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Trumpeter 2017

Trumpeter 2017 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • W2017 - F-86F -30 Sabre - Trumpeter 1/144

    W2017 - F-86F -30 Sabre - Trumpeter 1/144: So, als Themenersteller möchte ich nun mal wieder etwas von mir hören und sehen lassen. Eigentlich ist die kleine Sabre schon lange fertig, aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter neuheiten 2017

    ,

    mig29a trumpeter 1:32 pics nuernberg

    ,

    mig29a trumpeter 1:32 pics

    ,
    mig 29a trumpeter 132 pics
    , trumpeter 2017, trumpeter mig 29 1/32 2017
    Oben