C-160 Transall 51+09 Revell 1/72

Diskutiere C-160 Transall 51+09 Revell 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :applause1: Gut gemacht Norbert!
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
:applause1: Gut gemacht Norbert!
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
. Also musste ich mich auf die Bauanleitung verlassen. Das ging mit der Tragfläche schon mal schief.
Das Foto der Tragfläche hatte ich im Modellbaustammtisch schon mal gezeigt. Ein freundlicher User hat mich dann auf die viel zu großen orangefarbenen Flächen aufmerksam gemacht, die ich daraufhin korrigieren konnte.
Ahh...! Da isse ja wieder, die verhunste Fläche der Transall!!:attdeb02:

Nene, Spaß bei Seite. Ist echt richtig gut geworden. Ist auch meine Lieblingslackierung der deutschen Trall. Besonders schön finde ich die leicht verwitterten DayGlow´s bei deinem Modell. Sieht genial aus.
Ich hab den Bausatz auch schon mehrfach hinter mir, und muß sagen das er so seine Tücken hat. :horrormovie:
Aber mit Gedult und Spucke bekommt man ein schönes Modell, so wie du es hier zeigst. Alle Daumen Hoch:applause1:

mfg

Claus
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
trotz allen gemecker ein schönes Model weiter so........
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Sehr schön ist sie geworden.
Die Platte wertet das Modell noch auf - finde ich toll, dass Du sie so präsentierst.

:applause1:

Gruss

b.
 
Thema:

C-160 Transall 51+09 Revell 1/72

C-160 Transall 51+09 Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63

    Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63: In diesem Video ist die letzte C-160D Transall der deutschen Luftwaffe bei ihrem letzten Besuch auf dem Luftwaffenstützpunkt Eindhoven in den...
  • Transall C-160D

    Transall C-160D: Hallo, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren. Bisher war ich nur der stille Leser, hätte nun allerdings eine oder mehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Transall 51 09

    ,

    verbleib der transall

    ,

    transall c160 norm 81a

    ,
    transall farbgebung
    , Transall model lackieren, farbgebung transall
    Oben