Hanriot HD.I - HR model 1:72

Diskutiere Hanriot HD.I - HR model 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und ich hoffe doch sehr, dass diese Freude noch lange anhält und du uns weiterhin mit deinen Drahtverhauen erfreust.´:applause1: Ich finde...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
...Aber so lange ich noch Freude daran habe, stelle ich hier für Liebhaber gerne meine Modelle vor:smile1:
Und ich hoffe doch sehr, dass diese Freude noch lange anhält und du uns weiterhin mit deinen Drahtverhauen erfreust.´:applause1:

Ich finde, diese alten Kisten sieht man hier viel zu selten und Bauberichte oder erst recht Rollouts davon sehe ich mir ALLE an! Von den neueren Epochen kann ich das nicht behaupten. :wink2:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Schief steht da nichts, es ist eben so das die Masse auf andere Sachen steht.
Man muss sich damit abfinden, darf aber ab und zu mal darauf hinweisen, das die nicht besser sind! ;)
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Schaut alles sehr gelungen aus :thumbup:
Vor allem auch die Kulisse mit dem Gebäude sieht richtig stark aus :applause1:
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Ein großes Kleinod!

Ich habe aufmerksam den Baubericht verfolgt und hatte schon dabei viel Spaß und vor allem viel Freude. Es ist einfach schön wenn man miterleben kann, was da passiert und vor allem wenn man sich inspirieren lassen kann.

Der rollout steht dem in nichts nach. Einfach wunderbar.

Das mit dem Feedback ist in der Tat schade aber man kann es nicht erzwingen. Es fällt halt in der Tat auf, dass Modelle die Verkaufsschlager sind in der Regel auch das höhere Feedback erhalten. Wobei insgesamt das Feedback leider nachlässt.

Ich muss sagen, ich bin auch keine Freund des "Danke" Buttons, weil auch dieser oftmals ein echtes Feedback verhindert.
Hier (und natürlich auch bei anderen Rollouts) wird echt was geboten und da finde ich die etwas inflationäre Verwendung eines solches Buttons nicht so angemessen. Ein paar Worte, gerne auch kritische, bringen dem Erbauer mehr.
Aber das ist ein anderes Thema.

Mir gefällt das hier gezeigte Thema und seine Umsetzung sehr. Und dafür Glückwunsch und Danke!
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.509
Ort
Berlin F`hain
ich drücke es mal so aus...
ich hoffe,dass Du es noch erleben kannst,dass Museen
Deiner schönen Dioramen und Modelle habhaft werden wollen!!! :TOP:
Was Du hier zeigst,ist doch 'fast' >>> EINMALIG <<< !
und abermals *Hutab* von mir...
"Meister aller Drahtverhaue"!

Gruss Uwe
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Eigentlich hätte ich noch eine italienische- und eine US-Navy-Version bauen wollen, aber die achtteilige Lösung für die Rumpfstreben oberhalb des Motors haben mir die Lust genommen, so wird dies die einzige Hanriot in meiner Sammlung bleiben:rolleyes1:
......................
Ich muss nachfragen: Bist du dir wirklich sicher?
Eine italienische- und eine US-Navy-Version klingen schon seeeeehr sehr verlockend!
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Ich muss nachfragen: Bist du dir wirklich sicher?
Eine italienische- und eine US-Navy-Version klingen schon seeeeehr sehr verlockend!

Ist auch seeeehr arbeitsintensiv........:unsure:

Ja, ich bin mir absolut sicher, zumal weitere "Zeitfresser" im Anmarsch sind: Gotha G.III, Fokker Dr.I, SPAD A2, DFW 28 "Floh"......:whistling:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Naja, zumindest die Fokker dürfte für dich ein Klacks werden. Nicht mal ne Verspannung :whistling:.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Ja die Steuerdrähte und wenige Spannseile, dazu kommt noch das reichliche Ätzteilset von Part......:cool1
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Part - das wird dir Spaß machen :biggrin:.
Ich bin grad an der Fokker DVII von Roden mit Part-Teilen :unsure:.
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Evtl. im Stammtisch. Hier gehört's ja nicht rein :wink2:.
Ist immer noch die, die ich mal vor Jahren im Wettbewerb hatte und nicht fertig bekam :rolleyes1:.
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Ist auch seeeehr arbeitsintensiv........:unsure:

Ja, ich bin mir absolut sicher, zumal weitere "Zeitfresser" im Anmarsch sind: Gotha G.III, Fokker Dr.I, SPAD A2, DFW 28 "Floh"......:whistling:
Okay, wenigstens wird dir/uns nicht langweilig :biggrin:

Die Spad A2 ist aber ein Höllending! .....also nur vom ansehen her, solche Bausätze überlasse ich dann doch lieber anderen.
Und ich freu mich natürlich schon auf deinen Gotha-Baubericht!
Und ja, die anderen Modellchen klingen auch ganz nett :wink2:
 
Thema:

Hanriot HD.I - HR model 1:72

Hanriot HD.I - HR model 1:72 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Hanriot HD.1 - HR model - 1:72

    Hanriot HD.1 - HR model - 1:72: Vor der nächsten Fokker-Serie gönn' ich mir eine "Pause" und eröffne hier den BB einer Hanriot HD.1 der Schweizer Luftwaffe.:FFTeufel: Von HR...
  • Hanriot 320

    Hanriot 320: Hallo Freunde von alten Doppeldeckern aus der Zeit zwischen 1927 und 1933. Ich bin auf der Suche nach Informationen und vor allem Bildern von...
  • Ähnliche Themen

    Oben