Farben der Zyprischen Luftsreitkräfte?

Diskutiere Farben der Zyprischen Luftsreitkräfte? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand eine Idee, welche Farben die Zyprischen Luftstreitkräfte (zum Bleistift bei der Mi-35) verwenden?
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Hat jemand eine Idee, welche Farben die Zyprischen Luftstreitkräfte (zum Bleistift bei der Mi-35) verwenden?
 
Thema:

Farben der Zyprischen Luftsreitkräfte?

Farben der Zyprischen Luftsreitkräfte? - Ähnliche Themen

  • Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien

    Federal Standard Farben - A-4C Skyhawk Argentinien: Hallo zusammen, im Zusammenhang mit meinem Projekt "argentinische A-4P(B) und C" kam nun auch die Frage nach den "korrekten" Farben für die...
  • Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe

    Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe: Moin Männers, ich habe mir diesen Bausatz zugelegt: https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-51323-type-2-fighter-seaplane--1342960 Ich würde...
  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • Farben der Ägyptischen Luftwaffe bis '45

    Farben der Ägyptischen Luftwaffe bis '45: Wer von euch könnte mir einen Tip geben welche Farben zur Tarnung der Flugzeuge der Ägyptischen Luftwaffe bis 1945 genutzt wurden? Soweit mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben