Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

Diskutiere Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Avro Shakleton in 1/72.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
JohnSilver:
Eine Bitte an alle die schon da waren oder noch hingehen:
Es gab in der Ausstellungshalle ein Mini-Diorama mit einem (japanischen?) U-Boot an einer Hafenmauer im Maßstab 1/700.
Das hat mich so begeistert, dass ich vergessen habe, davon ein Foto zu machen. :blink:
Wenn also davon jemand ein Foto hat oder noch machen kann, wäre ich fürs zeigen dankbar!

Intruder:
Danke für die ersten Bilder/Eindrücke :applause1:
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber hat nicht hingehauen. :unsure:
Ohne Ausstellungsplatz, nur zum Schauen, war mir der Weg zu weit. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr :smile1:
Deshalb, her mit den Bildern für uns Daheimgebliebenen.

fightingfalcon:
Diejenigen, die am vergangenen Wochenenden die EME 2017 in Lingen besucht haben, können sich glücklich schätzen auf der bislang besten und größten Plastik-Modellbauausstellung Deutschlands gewesen zu sein!
Was Berthold Tacke als treibende Kraft mit seinem Team auf die Beine gestellt hat, alle Achtung! Leider ist Berthold in der heißen Phase der Organisation und Vorbereitung nicht vor einem Trauerfall im engsten Familienkreis verschont geblieben, was man trotz der auch teilweise nachvollziehbaren Kritik, die hin und wieder geäussert wird, berücksichtigen sollte.
Wie es einige schon erkannt haben, die Veranstaltung birgt noch Potential in sich. Zur Benchmark in Mosonmagyarovar fehlt noch etwas, aber es war nach Heiden ein verheissungsvoller Neuanfang.
Lasst bitte noch weitere Bilder folgen, die EME 2017 hat wirklich eine umfassende Berichterstattung verdient!

jackrabbit:
die EME ist halt keine Vereinsausstellung, sondern DIE Foren-Ausstellung und hat deswegen in den Foren den hohen Stellenwert/ Hype,
auch wenn sie (oder weil sie gerade) aufgrund des hohen Händleranteils zur Messe tendiert.
Vereinsausstellungen in D haben meist deutlich weniger Verkauf.
Viele Grüsse

flankerfan:
Das war ne Klasse Ausstellung, so viele tolle Modelle in allen Kategorien kriegt man in Deutschland sonst nirgends zu sehen.
Am Samstag war in einem Flugplatz-Diorama eine Il-76 in 1:72 zu sehen, als ich sie am Nachmittag fotografieren wollte, stand statt dessen eine Tu-22 da. Hat zufällig jemand die IL-76 fotografiert, war ein gigantisches Teil und ziemlich sauber gebaut, ich glaube gehörte zu einem Verein aus den Niederlanden.

hans k:
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Fotografen für das Einstellen der Bilder :thumbup::applause1::thumbup:

Rhino 507:
Ja war sauber gebaut das A-Monster, leider kann ich nicht mit weiteren Bildern dienen. Ich habe alle die ich aufgenommen habe hier reingestellt- dann war Schluss mit der Kamera, Totalausfall. 10 Jahre harter Einsatz hinterlassen eben Spuren. Also weiter schöne Bilder posten:wink2:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
In der großen gut beleuchteten Halle waren die meisten der Clubstände untergebracht. Dort habe ich diese interessante Präsentation gefunden. Matchboxbausätze einmal einfach so und daneben lackiert. War das etwa unser bolleken??
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Und eine Swordfish mit transparentem Rumpf (Tamiya, 1:48)...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder

Euromodelexpo 2017 in Lingen am 25. und 26. März 2017 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017

    Hasegawa/Fujimi 1:72 F-4EJ ADTW digitale Tarnung, Gifu 2017: Im Jahr 2017 hat die japanische ADTW (Air Development and Test Wing) ihre Phantom mit einer digitalen Tarnung versehen. Ich hatte hier im Forum...
  • Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache

    Ursachen Unfall Sikorsky S-92A EI-ICR - März 2017 Irische Küstenwache: Der Abschlußbericht zu dem Absturz eines Hubschraubers der im Auftrag der Irischen Küstenwache im März 2017 ist nun veröffentlicht. Der Sikorsky...
  • Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS

    Hilfe bei Identifizierung - Tour de France 2017 - 30.06.2017 @ DUS: Hallo Zusammen. am 30.06.2017 war ich am Abend nach dem Spotterday in Geilenkirchen noch am DUS. Anlässlich der Tour de France standen da 5...
  • Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder

    Euromodelexpo Heiden 2016 - die Bilder: Ich habe einige Bilder aus Heiden mitgebracht und starte dann schon mal mit ein paar Eindrücken vom Samstag. Dort waren neben den Ausstellern, die...
  • Euromodelexpo 2011 - die Bilder

    Euromodelexpo 2011 - die Bilder: Heiden 2011 war wieder mal toll - hier nun erste Bilder Lightning in 1/48 - die "Glacier Girl" bei ihrer Bergung - schöne Idee
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eme 2017 bilder

    ,

    eme lingen 2017 bilder

    ,

    bilder eme 2017

    Oben