Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Diskutiere Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ...

==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine

Das 'etwas andere' Luftfahrtmagazin mit viel Humor aber auch vielen tollen Fotos ... :thumbup:

'interessant' z.B. ==> https://hushkit.net/2016/05/17/sigmund-freuds-guide-to-spyplanes/
“Schaulust is a German word which describes the pleasure we feel in looking. This curiosity or scopophilia is a powerful pleasure and one that if not indulged in directly will leading to sublimation in another activity, often one remarkably similar to erotic voyeurism. The love of a military aircraft find its roots in the Purified Pleasure Ego, that facet of the ego that projects its own badness onto external objects. The spyplane, exemplified by the erotically supercharged SR-71 is an example of the hyper-sexualisation of the object (often bolstered by patriotism, itself a product of the Uber-Ich). Sitting at such a giddy vertex of powerful impulses makes the spyplane a powerful symbol. It is because of this that the spyplane occupies such a particularly potent appeal to the unconscious.”
(Anm.: Fettmarkierung von mir)

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Manfred

Der admin müsste im Titel noch ein "r" bei 'altenative' einfügen; meine Tastatur hakt manchmal ...
 
CaptainBalu

CaptainBalu

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Cool, kannte ich noch nicht, danke für den Tipp!
 
Thema:

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Yurjev KIT-1

    Yurjev KIT-1: Ich suche Informationen zu einem sowjetischen Senkrechtstarter, genannt Yurjev KIT-1, der in der Konzeption der Convair Pogo ähnelt. Im Netz finde...
  • WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72)

    WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72): Ich präsentiere Euch meine kleine KZ-VII, zum Baubericht geht es hier Bausatz: Stoppel Kits 697274 (Dänemark; Hersteller existiert nicht mehr)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    DanaMar

    Oben