Suche alten Hubschrauber

Diskutiere Suche alten Hubschrauber im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Freunde suche einen alten Hubschrauber oder ein altes Flugzeug für Deko vielen Dank für euer Angebot oder Tipps Gruß Franz

Unimogfranz

Flugschüler
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Freunde suche einen alten Hubschrauber oder ein altes Flugzeug für Deko vielen Dank für euer Angebot oder Tipps
Gruß Franz
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Falsche Rubrik und gänzliche Abwesenheit von Satzzeichen :blink:
 
Thema:

Suche alten Hubschrauber

Suche alten Hubschrauber - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75

    Suche Vater ... Pilot in Altenburg Nobitz und Merseburg / ca 1960 bis 1970 oder 75: Hallo, kennt vielleicht jemand diese beiden Sowjet - Piloten ? 1973 oder 74, Flugplatz Altenburg/Nobitz. Der rechte ist sehr wahrscheinlich mein...
  • Staffelbesuche Sowjetunion-Frankreich im kalten Krieg

    Staffelbesuche Sowjetunion-Frankreich im kalten Krieg: Ich bin heute mal wieder über den Namen Normandie-Njemen gestolpert. Irgendwie ist mir in Erinnerung, dass es Staffelbesuche von Normandie-Njemen...
  • Ähnliche Themen

    Oben