Erstellt von iPILOT  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 822
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

iPilot sucht Instruktoren für das Kreuzfahrtschiff

Diskutiere iPilot sucht Instruktoren für das Kreuzfahrtschiff im Forum Ausbildung und Jobs auf Flugzeugforum.de

schwarzmaier777

Zitat Zitat von Budz Beitrag anzeigen
    ................. mehr Informationen dazu bereit gestellt werden können, insbesonders zu der Zeit die man an Bord verbringen muss (4 Monate) und auch zur Bezahlung die einen erwartet. ................
    Solche Informationen gebe ich in meinen Stellenazeigen, wenn ich MA suche und das ist ein Minimum, was ich als qualifizierter !!!! Bewerber erwarte ...... sonst kommen fachlich versierte und gute MA nie zu einem Unternehmen. Und nur mit Letzteren is eine Unternehmung langfristig in der Lage zu überleben bzw sich einen Namen zu erarbeiten.

Falls das Unternehmen das überhaupt will - weil ich als Unternehmer ja solche MA auch entsprechend der Leistung+Können bezahlen sollte. Und ich weiß wovon ich rede !!!

Das gilt für jede Firma

.... im Umkehrschluß frage ich mich als Bewerber, was kann man bei solchem Auftreten im Vorfeld später als Angestellter erwarten.

Davon mal abgesehen, daß 95 % der Mitleser hier nicht wissen was der "Maritime Labor Code" beinhaltet.....

Das hat Alles nix mit iPilot zu tun - das ist allgemeingültig. Insofern sollten die Mod`s vllt aktiv werden ....

Ingo

2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

iPilot sucht Instruktoren für das Kreuzfahrtschiff