Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

Diskutiere Struktur&Organisation "United States Air Force 1989" im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben! --- Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis...
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
421
Zustimmungen
531
Ort
Niedersachsen
Falls es im Subforum "Bücher u. Fachzeitschriften" besser aufgehoben ist, bitte verschieben!
---
Da ich hier im Forum noch keinen Hinweis gefunden habe, kann ich allen an Struktur&Organisation der USAF im Kalten Krieg Interessierten dringend das eBook "United States Air Force 1989" von O.W. Dragoner ans Herz legen!

Für mich ein absolutes Standardwerk!
 
Thema:

Struktur&Organisation "United States Air Force 1989"

Struktur&Organisation "United States Air Force 1989" - Ähnliche Themen

  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • Houston : United B737MAX verunglückt

    Houston : United B737MAX verunglückt: Eine B737-8MAX ist bei der Landung in Houston über die Bahn hinaus gerollt und dabei ist ein Teil vom Hauptfahrwerk eingebrochen...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • United Boeing 737-9 MAX Startabbruch

    United Boeing 737-9 MAX Startabbruch: Eine United Boeing 737-9 Max musste in Denver den Start kurz vor dem Abheben abbrechen, wegen einer Rauchentwicklung im Bereich des rechten...
  • United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen

    United Airlines will 15 Boom Überschalljets kaufen: Erstmal auf Englisch: https://www.cnbc.com/2021/06/03/united-will-buy-15-ultrafast-airplanes-from-start-up-boom-supersonic.html United will 15...
  • Ähnliche Themen

    Oben