Mosonmagyarovar, 22.April 2017

Diskutiere Mosonmagyarovar, 22.April 2017 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke AE! Morgen bringe ich noch eine kleine Ladung Hubschrauber und übermorgen eine riesen Ladung Propeller, ein kleines Fazit zum Schluss, dann...
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Danke AE!
Morgen bringe ich noch eine kleine Ladung Hubschrauber und übermorgen eine riesen Ladung Propeller, ein kleines Fazit zum Schluss, dann bin ich fertig :wink2:

Wie konntest du dem armen Mann nur so die Nase umdrehen....(post 105)...:93:
Wenn man sich so hier im Forum oder allgemein im Netz umsieht wird das Recht auf Anonymität von Privatpersonen immer weniger respektiert - ist im öffentlichen Raum aber auch schwierig umzusetzen. Wenn mir jetzt jemand so direkt vor die Linse läuft bekommt er/sie eins auf die Nase, natürlich nur zu ihrem ganz persönlichen Schutz. Leider hab ich mich ebenfalls schon auf Fotos wiedergefunden - was mir so rein gar nicht behagt :cool1
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.416
Ort
Niederösterreich
Wenn man sich so hier im Forum oder allgemein im Netz umsieht wird das Recht auf Anonymität von Privatpersonen immer weniger respektiert - ist im öffentlichen Raum aber auch schwierig umzusetzen. Wenn mir jetzt jemand so direkt vor die Linse läuft bekommt er/sie eins auf die Nase, natürlich nur zu ihrem ganz persönlichen Schutz. Leider hab ich mich ebenfalls schon auf Fotos wiedergefunden - was mir so rein gar nicht behagt :cool1
Der Kollege Übafliaga ist deshalb so fotoscheu, weil er immer so viele Heiratsangebote und Wäschemodel-Aufträge bekommt!

Auch diesmal wurde er unabsichtlich festgehalten, und zwar in Post #16, unteres Bild.
Jo, das war ich hinter der Kamera.
Wer mag, kann "Where's Waldo" spielen ...
oder wir nennen es "wo fliagt Übafliaga"!
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
@neo
bissi Geduld :wink2:

@Roman
Geh basteln!!! :patschzh1:
....aber im Ernst: die eine Rothaarige war ganz schön hartnäckig :cool1
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Hab beim Fotos durchsehen noch die Wettbewerbs-Kategorie "mit Pinsel bemalt" entdeckt! War leider nur eine zusammengefasste Kategorie, sehr überschaubar und mit nur wenigen Modellen. Die Flieger müssten 1:72 sein.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mosonmagyarovar, 22.April 2017

Mosonmagyarovar, 22.April 2017 - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Mosonmagyaróvár - 16. April 2016

    Mosonmagyaróvár - 16. April 2016: Etwa 60km südöstlich von Wien liegt die kleine ungarische Stadt Mosonmagyaróvár. Dort findet jedes Jahr eine sehr interessante und bestens...
  • Mosonmagyaróvár 2013

    Mosonmagyaróvár 2013: Am Wochenende bei sonnigen 20 Grad + war es in Ungarn ein tolles Modellbautreffen . Ich hoffe mit ein paar Bilder die Fangemeinde zufrieden...
  • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mosonmagyarovar 2017 model show

    ,

    mosonmagyarovar model show 2017

    Oben