14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

Diskutiere 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Canopy auf selbstgebautem Wagen und verfeinertes Triebwerk.
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Zurück aus Wilnsdorf, Bilder gesichtet, nun kommt meine Ausbeute.
Aber zuvor allen Beteiligten der MBF Siegen ein herzliches dankeschön für eine tolle Ausstellung, meine Anfahrt von einfach 400 km hat sich gelohnt, es war ein klasse Tag.
Interessante Gespräche mit vielen Bekannten und neu kennengelernten Modellbauern waren das Salz in der Suppe, geschweige denn die vielen ausgezeichneten Modelle, die es zu sehen gab.
Hiermit möchte ich alle Grüßen und nun meine Bilder

Blick in die gut gefüllte Halle

 
Anhang anzeigen
Thema:

14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

    12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:: Zurück von einer sehr schönen Ausstellung aus Wilmsdorf kommen hier die Fotos - den Anfang macht eine Hawker Hunter XF 526 der RAF:
  • Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder

    Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder: Auch diesmal hatten die Modellbaufreunde Siegen nach Wilnsdorf zu ihrer Jahresausstellung eingeladen; es gab wieder eine große Anzahl qualitativ...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fsc breuning bleriot 125

    Oben