14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

Diskutiere 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.471
Zustimmungen
11.806
Ort
Illingen
Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen Modellen aus allen Sparten; dazu mehrere Händler mit gut sortiertem Angebot, welche das Modellbauerherz höher schlagen ließen.
Hier nun die Fotos - den Anfang macht eine 48iger F-4 Phantom der USAF:
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Es war wieder eine sehr schöne Ausstellung die die Modellbaufreunde Siegen auf die Beine gestellt hatten. Es hat mich sehr gefreut wieder mit alten Bekannten gute Gespräche zu führen, manche hatte ich schon länger nicht mehr gesehen. Alle Tische waren gut gefüllt und auch bei drei Händlern konnte man sicher sein Geld los werden. :biggrin: Auch unter den Tischen gab es einiges an Jagdbeute zu machen, dazu kam noch eine schöne Tombola mit netten Bausätzen usw.

Starten wir mit einer Revell Gannet in 1:72 der Bundesmarine:
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
einige Fotos kann ich auch beisteuern.

Adrijano Biro vom Modellbaustammtisch Hambug überrascht mich immer wieder mit Meisterwerken in 1/72.

dieses Mal war es eine MiG-29. Ich selbst bin ja eher der Bausatzzusammenkleber. Er, ganz im Gegenteil, lässt kaum ein Teil, wie es vorgesehen war. Vieles im Eigenbau hinzugefügt, aufgesägt, mit Details versehen...einfach ein Hingucker!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:

    12. Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Fotos:: Zurück von einer sehr schönen Ausstellung aus Wilmsdorf kommen hier die Fotos - den Anfang macht eine Hawker Hunter XF 526 der RAF:
  • Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder

    Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder: Auch diesmal hatten die Modellbaufreunde Siegen nach Wilnsdorf zu ihrer Jahresausstellung eingeladen; es gab wieder eine große Anzahl qualitativ...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fsc breuning bleriot 125

    Oben