Suche gerade Linien als Decals

Diskutiere Suche gerade Linien als Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten... Ich suche nach schwarzen geraden Linien als...
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
Sorry, ich habe keinen besseren Ordner als diesen hier gefunden, um meine Frage zu posten...

Ich suche nach schwarzen geraden Linien als Decals.
Die sollen 2x 30cm lang (kann gern auch in 10cm-Strips "gestückelt" sein) und zwischen 1 und 2mm breit sein (ich weiß noch nicht wie breit genau, deshalb wäre ein Decal-Satz mit mehreren unterschiedlichen Breiten drauf am besten)...
Ich hatte sowas mal in weiß und grün in einem Laden mit Modellbahn-Zubehör gesehen, aber den Laden gibt's nicht mehr - und auch online finde ich so GAR nichts (oder ich suche falsch).....

Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

Oliver
 
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
GENIAL - danke!!!
 
stingray77

stingray77

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
490
Zustimmungen
339
Ort
Itzstedt
Noch mal: ein GENIALER Tip! Ist gerade geliefert worden (wirklich schnell!) und scheint eine tolle Qualität zu sein (ohne daß ich die schon verarbeitet hätte... :rolleyes1:)
Ist das (nahezu) randlos gedruckt - also kaum Gefahr von Silvering - (das ware ja noch der Ober-Knaller!) oder täuscht mich da mein Auge? Hast Du die selbst schon mal verwendet?

...Hat sich doch wieder mal ausgezahlt, hier die "dumme Frage" zu stellen! Top! :thumbsup:
 

Aviatoor

Flugschüler
Dabei seit
05.01.2013
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Noch mal: ein GENIALER Tip! Ist gerade geliefert worden (wirklich schnell!) und scheint eine tolle Qualität zu sein (ohne daß ich die schon verarbeitet hätte... :rolleyes1:)
Ist das (nahezu) randlos gedruckt - also kaum Gefahr von Silvering - (das ware ja noch der Ober-Knaller!) oder täuscht mich da mein Auge? Hast Du die selbst schon mal verwendet?

...Hat sich doch wieder mal ausgezahlt, hier die "dumme Frage" zu stellen! Top! :thumbsup:
Ich habe mir die Nummern, Kreuze und Schriftzüge "Luftwaffe" dort geholt, um jederzeit gerüstet zu sein wenn ich einen sehr alten Bausatz endlich mal bauen möchte. Verarbeitet habe ich die aber auch noch nicht. Aber Du siehst wohl schon richtig, kaum Ränder. Hab gerade nochmal nachgeschaut.

Gruß Guido

PS: Dumme Fragen gibt es nicht! :wink2:
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.889
Zustimmungen
3.651
Ort
Hamburg
Kürzlich habe ich mir bei dem Anbieter rotorange Decalstreifen bestellt, und die Verarbeitung dieser Decals ist einwandrei. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich sie nur auf ebene Oberfläche aufgebracht habe. Wie sie sich bei unebenen Oberflächen verhalten, kann ich leider nicht berichten.
Im übrigen kann ich Deinen guten Erfahrungen mit der prompten Lieferung absolut beipflichten.
 
Thema:

Suche gerade Linien als Decals

Suche gerade Linien als Decals - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben