Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

Diskutiere Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit...
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Eins meiner ersten Mini Scale Modelle war ein Sikorsky UH-60 Black Hawk im Maßstab 1:72. Er fliegt heute mit einem Blade Nano CP S, früher mit einem Blade mSR.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Das dürfte der kleinste fliegende Black Hawk in der ganzen Welt sein. Beim Bau bestand die Schwierigkeit darin, den Spagat zwischen den filigranen Teilen und der Belastbarkeit zu finden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.553
Zustimmungen
2.507
Ort
Berlin F`hain
Hammerhart!
Wann kommen die RC-Firmen seber mal auf so tolle Ideen?
Halbwegs originalgetreue Panzer und Autos gibts ja,aber die
"WerksHelis" sehen immer beknackt aus... :TD:
Gut gemacht!Immer wieder auf's Neue toll anzusehen,Deine Modelle! :TOP:

Gruss Uwe
 
lupusprimus

lupusprimus

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
242
Zustimmungen
345
Ort
Chemnitz
Danke für das Lob.
Es gibt durchaus einzelne gelungene Varianten der Hersteller, u.a. auch Black Hawks in verschiedenen Größen. Aber gelungene Modelle sind eher die Ausnahme. In Summe ist dies wohl auch ein eher schmaler Anteil der Fans von Vorbildgetreuem. Große Serien werden die Hersteller wahrscheinlich nicht verkauft bekommen, sonst würden sie in dem Segment mehr tun.
Wir verkaufen unsere Bausätze in alle Welt, eben an solche Helinutzer, die uns inzwischen schon kennen und die auch den Zusammenbau glauben in die Reihe zu kriegen.
 
Thema:

Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann

Sikorsky UH-60 Black Hawk in 1:72, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48

    Boeing AH-64D Apache und Sikorsky UH-60A Blackhawk 1:48: Wie gewünscht wage ich mal diesen Rollout von diesen beiden aktuellen Hubschraubern der U.S. Army, welche zum einen in Grafenwöhr und Katterbach...
  • Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!

    Sikorsky MH-60L 1/144 Dragon - Back in Black!: Back in Black? Ja, da bin ich wieder! :FFTeufel: Nach der Geburt meines Sohnes, dem dadurch bedingten Platzmangel, dem Umzug ins Eigenheim und...
  • Sikorsky UH-60A "Black Hawk" (ESSS), Italeri, 1:72

    Sikorsky UH-60A "Black Hawk" (ESSS), Italeri, 1:72: Jetz wirds wieder "rustikal". Gebaut habe ich den Italeri UH-60A mit ESSS. Dieser Kit ist es: UH-60A Desert Hawk, Italeri 025 Es liegen zwei...
  • Sikorsky S-60/70 Black Hawk in Zivil?

    Sikorsky S-60/70 Black Hawk in Zivil?: Ich suche dringend Bilder einer, oder verschiedener, zivil lackierten Black Hawk. Zur Zeit, als die ersten Hubis dieses Typs auftauchten, gab es...
  • Ähnliche Themen

    Oben