88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden

Diskutiere 88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Focus-online dokumentiert 88 Maschinen, die seit 1948 bis jetzt spurlos verschwunden sind:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 25.03.2014
    klaus06

klaus06 Space Cadet

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zuschauer, 25.03.2014
    Zuschauer

Zuschauer Fluglehrer

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden

Die Seite wird geladen...

88 Maschinen seit 1948 spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

1. Webseite mit Flügen sonderbemalter Maschinen

Webseite mit Flügen sonderbemalter Maschinen: Hallo Zusammen, nachdem mir ein wenig langweilig war und ich mich schon immer gefragt habe, wo denn so die Maschinen mit Sonderbemalung gerade...
  2. Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52

Sauerstoffversorgung bei Maschinen ohne Druckkabine wie z.B. Ju-52: Seit dem Ju-52 Unglück in der Schweiz mit vielen Toten stellt sich bei mir die Frage nach der Sauerstoffversorgung von Passagieren und Besatzung...
  3. Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  4. Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  5. Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger

Die Sitzabstände bei den Mittelstreckenmaschinen wird enger: In Flugzeugen wird der Platz selbst für kleine Laptops knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden