8adecs

Diskutiere 8adecs im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hat schon mal jemand Decals bei 8adecs bestellt und kann mir was zu den Versandkosten und der Qualität der Decals sagen?
D-Fence

D-Fence

Berufspilot
Dabei seit
22.06.2012
Beiträge
86
Zustimmungen
138
Ort
Hannover
hat schon mal jemand Decals bei 8adecs bestellt und kann mir was zu den Versandkosten und der Qualität der Decals sagen?
 
#
Schau mal hier: 8adecs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stadtheide

stadtheide

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
29
Zustimmungen
47
Ort
Potsdam
Hätte auch Interesse!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Falls noch aktuell...

Qualität m.E. einwandfrei, Versand Brief 6,00$, ca 2-3 Wochen Lieferzeit
 
stadtheide

stadtheide

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
29
Zustimmungen
47
Ort
Potsdam
Vor einem halben Jahr kaufte ich 8adecs B777 Kenya airways als Urlaubserinnerung. Kosten: 14$ + 10$ Versand aus Mexico. Sehr attraktiv mit mieser Qualität bei meinem Produkt. Die Qualität glich den Abziebildern der Plasticart Tu-134 aus tiefsten DDR-Zeiten. Die Abziehbilder waren nahezu durchsichtig und deckten (zumindest auf dem SLW) nur sehr oberflächlich und fleckig. Einige wichtige Zeichen fehlten ganz (z.B. das Kenya airways-K auf den Triebwerken). Auf meine Anfrage auf der website: keine Reaktion. Alles war ziemlich demotivierend - ich habe das Flugzeug seit einem viertel Jahr in der Warteschleife, da ich zu frustriert bin. Aus meiner Erfahrung aus diesem Beispiel deshalb: Vorsicht!

Happy modelling!

stadtheide

 
Anhang anzeigen
Thema:

8adecs

Oben