8th Air Force airfield wood plankings

Diskutiere 8th Air Force airfield wood plankings im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Das sit mein erster Beitrag auf dem Flugzeugforum Hier ist mein jüngstes "Künstlerwerk". Es handelt sich um eine 1/48...

Moderatoren: AE
  1. mark58

mark58 Flugschüler

Hallo,

Das sit mein erster Beitrag auf dem Flugzeugforum

Hier ist mein jüngstes "Künstlerwerk". Es handelt sich um eine 1/48 Flugzeugvorfeldplatte im Styl der 8th AF in England 1943-45

Gruss aus Frankreich (Elsass)

Mark58 (info.mark58@hotmail.fr)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karaya

Karaya Testpilot

Beruf:
    Dipl. Ing. Maschinenbau
    Salü Marc,
    schön, dich hier im FF zu sehen!:HOT:
    Zeig uns doch mehr von deinen schönen Dioramen:TD:

Moderatoren: AE
Thema:

8th Air Force airfield wood plankings

Die Seite wird geladen...

8th Air Force airfield wood plankings - Ähnliche Themen

1. 8th Air Force airfield wood plankings

8th Air Force airfield wood plankings: Hallo, Das sit mein erster Beitrag auf dem Flugzeugforum Hier ist mein jüngstes "Künstlerwerk". Es handelt sich um eine 1/48...
  2. Royal Airforce Typhoon Display Team

Royal Airforce Typhoon Display Team: Durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wird alles sehr nett erklärt, auch das für 2018 geplante Jubiläums Display: Typhoon Display Team | RAF Live
  3. Belgian Airforce Days 08./09.September 2018

Belgian Airforce Days 08./09.September 2018: Ich eröffne mal den Thread über die Belgian Airforce Days 2018 am 08./09. September in Kleine Brogel. Die Homepage: Home - Belgian Air Force Days...
  4. US Airforce Grau (Transporter, etc.)

US Airforce Grau (Transporter, etc.): Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal Thema war. Ich komme hier mit der Suche nicht so ganz klar. Egal. Also: Heutige Transporter/Bomber...
  5. AN-22 Eastern Express Russian Airforce

AN-22 Eastern Express Russian Airforce: Nach langem schleifen und spachteln möchte ich euch nun meine AN-22 aus dem Hause Eastern Express vorstellen. Der Kit konnte bei Panzerfux für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden