8th Air Force airfield wood plankings

Diskutiere 8th Air Force airfield wood plankings im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Das sit mein erster Beitrag auf dem Flugzeugforum Hier ist mein jüngstes "Künstlerwerk". Es handelt sich um eine 1/48...

Moderatoren: AE
  1. mark58

mark58 Flugschüler

Hallo,

Das sit mein erster Beitrag auf dem Flugzeugforum

Hier ist mein jüngstes "Künstlerwerk". Es handelt sich um eine 1/48 Flugzeugvorfeldplatte im Styl der 8th AF in England 1943-45

Gruss aus Frankreich (Elsass)

Mark58 (info.mark58@hotmail.fr)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Box, 15.04.2008
    Black-Box

Black-Box Guest

@mark58

Sieht wirklich gut aus, auch wenn es der falsche Maßstab ist. Schöner wäre es aber, wenn du
    a) die Bilder direkt als Antwort in den Beitrag anfügst und
    b) vielleicht noch ein paar Erläuterungen über den Bau für uns übrig hättest.

Ansonsten gibt es da nix zu meckern, sieht klasse aus (wie auch der Fliescher). Mehr davon.

Gruß
    Thomas

4. #3 Friedarrr, 15.04.2008
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Hallo Mark, wilkommen im FF.
    Schaut wieder interessant und toll aus!!

5. #4 Friedarrr, 18.03.2009
    Friedarrr

Friedarrr Alien

6. Auita

Auita Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    ...in 48 habe ich sie gestern auch betellt! Für meinen hoffentlich bald folgenden Mustang der 8th AF. :)

Mannomann!!! Ich hätte mir die Seite besser gar nicht erst ansehen sollen! Da kann man ja gar nicht widerstehen...! Zumindest nicht, wenn man wie ich wenig Zeit und keine Ahnung von "Landschaftsbau" hat...

Moderatoren: AE
Thema:

8th Air Force airfield wood plankings

Die Seite wird geladen...

8th Air Force airfield wood plankings - Ähnliche Themen

1. 8th Air Force airfield wood plankings

8th Air Force airfield wood plankings: Hallo, Das sit mein erster Beitrag auf dem Flugzeugforum Hier ist mein jüngstes "Künstlerwerk". Es handelt sich um eine 1/48...
  2. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  3. U.S. Air Force = Air Guard??

U.S. Air Force = Air Guard??: Moin, Moin! Meine F-86 in 1:32 geht langsam in die Endphase, derzeit kommen gerade die Decals drauf. Entschieden habe ich mich für die Variante...
  4. Airfix 1/72 Eighth Air Force set

Airfix 1/72 Eighth Air Force set: Hier mal eine lehrreiche Seite mit entsprechenden Original-Fotos: Обзор Airfix 1/72 Eighth Air Force set : 1/72 : Статьи
  5. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.