9 Mai. Kubinka

Diskutiere 9 Mai. Kubinka im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; 24
#
Schau mal hier: 9 Mai. Kubinka. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
SUPER!

Gibts die IL-22 im Hintergrund auch größer?
 
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Die Flieger feiern schon! Den Flugzeugen ist es höchste Zeit, zu schlafen :p
 
Anhang anzeigen

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
super fotos!
ich habe die parade auf ORT gesehen und nett auch hintergründige fotos zu bekommen :TOP:
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
Hey Anton, super schöne Fotos!!!! Wenn wir Dich nicht hätten ... :TOP:
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.741
Ort
Plau am See
Il-22

Henning Tikwe schrieb:
SUPER!

Gibts die IL-22 im Hintergrund auch größer?
Unter dem Link:
www.airforce.ru/show/chalovskaya2002/index.htm
findest Du einen Artikel mit Bildern von einem "Flugplatzfest" 2002 in Tschkalowskaja (ca. 20 km NO Moskau), daher stammt auch das angehängte Bild. Die Bilder der Spezialflugzeuge sind dabei wohl eher "zufällig" entstanden. Autor und Fotograf ist Sergej Zwetkow.

Wenn meine Datenbank stimmt gibt es in der Fliegerrevue 11/2002 einen kurzen Bericht, der auf Grundlage von Zwetkows Reportage entstanden sein könnte.

radist
 
Anhang anzeigen
madelt.p

madelt.p

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
...

Super Fotos!
Danke für den Russlandreport.
:TOP:
 
Thema:

9 Mai. Kubinka

9 Mai. Kubinka - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF"

    1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF": https://www.prop.at/einladung-zur-pr%C3%A4sentation.html Und ein toller (und flugfähiger!!) Nachbau. Wir (ich habe die letzten 41 Arbeitsjahre in...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Ähnliche Themen

    Oben