9. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 9. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wußte gar nicht, das ich ein Spezialist bin :D Hotte
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
...zu einem WhatIf, der Spezialität von "Hotte", einer RF-4E in 1:32 mit einem Tarnanstrich, wie er bei einer Wiedervereinung "andersherum" ausgesehen hätte (im Hintergrund ist eine MiG-21 in 1:48 zu sehen):
Wußte gar nicht,

das ich ein Spezialist bin :D

Hotte
 
Schmidt78

Schmidt78

Flugschüler
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Bamberg
Gut gemacht!

vom selben Modellbauer ein Höhepunkt der Ausstellung - die Su-22 in 1:48
Wir gratulieren zum neuen gelungenen Modell des Erbauers der SU! Höhepunkt-zurecht!! N&C
 
Zuletzt bearbeitet:
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Nochmals vielen Dank an den Erbauer des Trucks, dass ich die Feuerwehr seperat fotografieren durfte :TOP:

Das solls von mir gewesen sein. Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf unser 10 jähriges Jubiläum 2008 :HOT

Übrigens belegt meine MiG-21SM den 2. Rang und die F4U4 Corsair schaffte es auf 3.
Die Feuerwehr war von Matthias Pabst von den Torgauer Modellbaufreunden.:FFTeufel:
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Nochmal an dieser Stelle den Dank an alle Aussteller und Besucher. Wir sind sehr froh über die lobenswerte Berichterstattung über unsere Ausstellung und werden uns bemühen im nächsten Jahr diese 9. Ausstellung noch zu toppen.
Überrascht war ich auch DDA zu treffen, den ich von Aktionen des NVA Forums (Subbotnik im Flugplatzmuseum Cottbus) her kenne und erstmal zweimal gucken musste um ihn zu erkennen. Er hat ja gleich unsere Jungs von der "MiG Garde" gefunden und konnte fachsimpeln.
Auch haben sich einige Forumsmitglieder zu erkennen gegeben, aus dem NVA Forum.
Wie gesagt danke und hoffen wir bis nächstes Jahr.
Übrigens die SU-22 war von Bernd Schmidt aus Waldenburg, bei Glauchau.
 
Zuletzt bearbeitet:
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ja, ich habe da noch ein paar Bilder. Hier die zweitplazierte PZL von Dirk Flatau. Wunderschönes Modell, wie ich finde.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
dito, Leider durch die geringe Auflösung schlecht zu sehen.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Auch mal ein Bild von der Ausstellung, immerhin haben über 630 Besucher den Weg in die Lausitzhalle gefunden.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Und zum Schluss wenigstens ein Bild mit holder Weiblichkeit. Auch Figurenbauer waren in Hoywoy vertreten.
Das waren meine Ergänzungen.
Bis zum nächsten Mal,

schöne Grüsse vom Thomas
 
Anhang anzeigen
Thema:

9. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

9. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben