9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper

Diskutiere 9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Flugi immer an der Front, links Fotografieren, rechts Fragen beantworten :)
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Flugi immer an der Front, links Fotografieren, rechts Fragen beantworten :)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Shadow machte es sich gemütlich, wie sich das für einen Vize-Präsident auch gehört :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Die Rettungsmittel-Staffel des FFMC, Troschi fehlte leider am Tisch.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ein Blick auf die Mehrzweckhalle in Groß-Schwülper, direkt davor Quarter´s Einsatzfahrzeug nebst Anhänger.

Der nächste mit Foto´s bitte :)
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Jo, ist 'ne Albatros

Eine meiner ersten WW1-Kisten von Eduard :p
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Yep, da hast Du Recht!

Peter schrieb:
Der FFMC-Ausstellungstisch in voller Länge aus der Flugzeugperspektive.
Da Staunen die Jungen und die Alten :TD:
Das sind meine beiden Kinder und meine Eltern, die am Nachmittag noch spontan vorbei geschaut hatten ;)
Meine Wenigkeit ist der gebückt dastehende Typ mit dem grauen Pullover :D
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Super Bericht !

Also ich muß schon sagen, wunderbare Sache diese Ausstellung. Tolle Bilder, tolles Ambiente - wäre mal eine Reise wert !
Ich möchte auch einmal soooooooooooooooviel Zeit haben wie
Flugi und Peter und jedes Wochenende auf irgend einer Ausstellung sein.
;)


Mfg
MBF Ried
Gottfried
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Also ein Termin für das nächste Jahr steht zwar noch nicht fest, aber wenn du im nächsten September/ Oktober Zeit haben solltest, kein Problem einen Platz für dich findet sich allemal!
 
Thema:

9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper

9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben