9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper

Diskutiere 9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; An diesem Tage fand im nördlich von Braunschweig gelegenen Groß Schwülper zum dritten Male im hiesigen Bürgehaus die Modellbauaustellung der IGPM...
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
An diesem Tage fand im nördlich von Braunschweig gelegenen Groß Schwülper zum dritten Male im hiesigen Bürgehaus die Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig statt.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
nachdem 2003 keine Austellung in Braunschweig stattfand , waren wir alle sehr gespannt auf das Event. Wiegesagt war die Halle im Bürgerhaus zum dritten Male austragungsort der Veranstaltung, sie besticht m.E. durch gute Lichtverhältnisse
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Diverse Austeller waren erschienen um ihre Werke zu präsentieren. Deswegen fange ich einmal mit Personen an :)

Selbstverständlich war Andy Nickel von der MBG Vellmar vertreten.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Der Chef des Hauses , der Kotletten-Mann. Jörgi war meistens im Ausschank an der Kaffee- und Kuchenbar tätig
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
selbstverständlich war auch der FFMC vertreten. Ein vollständiges Gruppenfoto wird durch Flugi nachgereicht
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
hat zum ersten Male ausgestellt , und wird es wieder tun: Thomas Neuss aus Itzehoe
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
doch nun zum eigentlichen Sinn und Zweck der Veranstaltung: Dem zeigen von gebauten Modellen :)

Präsentation von Stephan Jaik aus der Region Braunschweig
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Stephan's Phantom von Revell in 72
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
hier eine Seafire von unserem Nachbartisch , die mir persönlich sehr gefallen hat
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
ebenfalls von Thomas in einer Rekord-Zeit von drei wochen zusammen gebaut , die neue MI-17 von Trumpeter in 1:35
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
zu Recht hatte Kay mit dem Modell im Wettbewerb den 2. Platz belegt
 
Anhang anzeigen
Thema:

9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper

9. Modellbauaustellung der IGPM Braunschweig im Bürgerhaus Groß Schwülper - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben