A 10 A Thunderbolt II

Diskutiere A 10 A Thunderbolt II im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ein fröhliches moin moin aus Österreich erstmal :D Ich hätte mal ne Frage an die Warthog Freunde hier im Forum.. kann mir einer ne Adresse...

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Ein fröhliches moin moin aus Österreich erstmal :D

Ich hätte mal ne Frage an die Warthog Freunde hier im Forum..

kann mir einer ne Adresse sagen wo ich evtl Farbbilder von der Boardkanone den Munvorrat etc finde?

Habe vor das Trumpeter Teil in 32 zu bauen und dazu hab ich das Verlinden Detail Set. Mir ginge es um die halbwegs korrekte Verkabelung und die Bemalung des Teiles.

Über andere Infos bezüglich des Flugzeuges wäre ich auch sehr dankbar da die A10 für mich quasi Neuland ist :red:

lg Franz :cool:
 
#
Schau mal hier: A 10 A Thunderbolt II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Hallo,

gib doch einfach mal GAU-8/A bzw. A-10 bei google ein. Da gibt es jede Menge, auch Bilder.

Gruß Sven
 

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hi ayrtonsenna594


danke dir fürn Hinweis .. an Tante Google hätt ich aba auch mal selber denken können :D

lg Franz
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hi Grimmi

danke dir recht herzlich für den Link :)

lg Franz

Ahja .. nochmal ich ..

ich weis es passt hier net so richtig rein aber gibt es den auch Bücher oder ähnliche Publikationen zum Thema A10 Thunderbolt?

lg Franz:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hi Praetorian danke dir fürn Link ...

lg Franz:)
 

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hi Rocket River

danke dir vielmals für die Links die sind echt super .. vor allem die Walkarounds haben mir sehr weitergeholfen :)

lg Franz
 

sternath

Sportflieger
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Österreich
Hi H.-J.Fischer vielen herzlichen Dank für den Haufen an Links den du mir da gegeben hast .. da sind wahrlich sehr interessante Sachen für mich dabei.

Danke nochmal

lg Franz :)
 
Thema:

A 10 A Thunderbolt II

A 10 A Thunderbolt II - Ähnliche Themen

  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022)

    A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022): https://theaviationist.com/2022/06/30/a-10c-northern-agility-22-1/ (übersetzt) Die A-10Cs wurden während der Übung Northern Agility 22-1...
  • Academy P-47 D Thunderbolt

    Academy P-47 D Thunderbolt: Hallöchen, hier mein Testmodell für meine neue Airbrush H&S Ultra sowie Humbrol Enamel Metal Cote Aluminium, Academys P-47 D Thunderbolt G9*J...
  • 1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon"

    1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon": Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Revell P-47D Thunderbolt, gebaut aus der Box. Dieser Baukasten ist 2002 erschienen: Republic P-47D-30...
  • P-47 Thunderbolt Accademy 1/48

    P-47 Thunderbolt Accademy 1/48: Hallöle, und wieder ist einer Fertig. Diesmal handelt es sich um eine P-47 N Thunderbolt aus dem Hause Accademy in 1/48. Ein wie ich finde sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben