A-10 Anleitung gesucht

Diskutiere A-10 Anleitung gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand von euch dort draussen zufälligerweise die Anleitung der Academy und/oder Hasegawa A-10 im Masstab 1:72 bei sich liegen? Wenn ja...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hat jemand von euch dort draussen zufälligerweise die Anleitung der Academy und/oder Hasegawa A-10 im Masstab 1:72 bei sich liegen? Wenn ja, könnte der jenige mir den Bemalungs/Decalteil als Kopie zusenden? vielen Dank im vorraus
 
#
Schau mal hier: A-10 Anleitung gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.007
Hilft Italeri weiter?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
@Erdferkel

Uebermittle mir mal bitte per PN Deine Email Adresse.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Nein Italeri/Revell hab ich da, Danke trotzdem Eidner, Psycho die PN geht gerade raus
 
Thema:

A-10 Anleitung gesucht

A-10 Anleitung gesucht - Ähnliche Themen

  • F-4F ELSI-Prüfgerätesatz Bedienungs - Wartungsanleitung

    F-4F ELSI-Prüfgerätesatz Bedienungs - Wartungsanleitung: Falls jemmand eine Kopie braucht, kann ich die Anleitung einscannen. 4920-12-311-8778
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  • gesucht: Farbtöne bzw.Bau-Anleitung F4-F "Wild Horse" JG72 1:32 Revell

    gesucht: Farbtöne bzw.Bau-Anleitung F4-F "Wild Horse" JG72 1:32 Revell: Hallo, Ich habe mir ein 1:32 Modell der F4-F Phantom zugelegt und parallel dazu die Decals der WILD HORSE aus Hopsten. Allerdings fehlt mir...
  • Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

    Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht: Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben