A-10 Nutzung in der USAF bis in die 2030er Jahre?

Diskutiere A-10 Nutzung in der USAF bis in die 2030er Jahre? im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Von den Personalkosten betrachtet, bietet die A-10 deutlich weniger Einsatzmöglichkeiten als eine F-16 oder F-35. In den heutigen Streitkräften...

Sens

Alien
Von den Personalkosten betrachtet, bietet die A-10 deutlich weniger Einsatzmöglichkeiten als eine F-16 oder F-35. In den heutigen Streitkräften ist das Personal die knappste Resource. Die GBU-39 knackt jeden Panzer aus der Distanz.

alois

Astronaut
Ungeachtet der Kosten, ist der Flieger jetzt schon 50 Jahre alt. So sehr man den Knuffel auch mag, aber er ist jetzt verdammt alt geworden und Zeit abgelöst zu werden.

Thema:

A-10 Nutzung in der USAF bis in die 2030er Jahre?

A-10 Nutzung in der USAF bis in die 2030er Jahre? - Ähnliche Themen

• Umfrage zur Lufttaxi-Nutzung

Umfrage zur Lufttaxi-Nutzung: Auf der LinkedIn-Seite von FraPort ist folgende Umfrage angepriesen...
  • Kurze Nutzungsdauer von Testflugzeugen in den 50-70er Jahren

Kurze Nutzungsdauer von Testflugzeugen in den 50-70er Jahren: Ich habe in letzter Zeit eine Reihe von Büchern über die X-Planes auf beiden Seiten des Atlantiks gelesen. Was mich dabei gewundert hat ist, dass...
  • Unkonventionelle Nutzung von Strahltriebwerken der NVA

Unkonventionelle Nutzung von Strahltriebwerken der NVA: Gestern Abend habe ich eine Doku über den Katastrophen-Winter 78/79 und deren Auswirkungen auf die Stromproduktion in der ehemaligen DDR und die...
  • Technischer Fortschritt, operative Nutzung!

Technischer Fortschritt, operative Nutzung!: Hallo, bei Polizei und Flugrettung ist ja die BO105 "von Gestern" die Nutzer wollen größer, mehr Möglichkeiten, mehr Sensoren usw. das ist klar...
  • Boeing prüft Nutzung der AN 72 als Plattform für neues Transportflugzeug

Boeing prüft Nutzung der AN 72 als Plattform für neues Transportflugzeug: Kurz zusammengefasst: Nach Informationen der Zeitschrift "Flight International" wird Boeing vielleicht ein Transportflugzeug aus der Sowjet-Ära...