A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB

Diskutiere A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; SChon seit längerem fertig, gerade mal eben vor die Kameralinse gerollt: Die A-10 von Italeri. Ein sehr schöner Bausatz wie ich finde, der...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    SChon seit längerem fertig, gerade mal eben vor die Kameralinse gerollt: Die A-10 von Italeri. Ein sehr schöner Bausatz wie ich finde, der lediglich im Cockpit schwächelt.
     

    Anhänge:

    • a3.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      409
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Der Bau geht eigentlich ganz gut vonstatten aber wenn man die Luftbremsen eingefahren darstellen will, muss man ziemlich viel spachteln und tricksen, um eine einigermaßen saubere Flügelhinterkante hinzubekommen.
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      412
  4. #3 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die Triebwerkseinlässe sollte man auch verspachteln und verschleifen...oder ein FOD-Cover basteln:D (War für beides zu faul^^)
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      411
  5. #4 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die Farben sind frei nach Schnauze aus Revell Aqua Color Weiss und Schwarz zusammengemischt.
     

    Anhänge:

    • a4.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      411
  6. #5 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Da die Gravueren des Kits doch sehr stark ausgeprägt sind, kann man sich ein zusätzliches betonen dergleichen sparen. Ich habe nur Preshading betrieben.
     

    Anhänge:

    • a11.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      406
  7. #6 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .....
     

    Anhänge:

    • a10.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      408
  8. #7 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Diesmal wurde komplett aus dem Kasten gebaut:).
     

    Anhänge:

    • a8.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      405
  9. #8 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Es liegen dem Bausatz auch zahlreiche Aussenlasten bei, ich habe mich auf eine Sidewinder beschränkt;).
     

    Anhänge:

    • a9.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      407
  10. #9 airforce_michi, 03.06.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.062
    Ort:
    Private Idaho
    Sehr schöner "Out Of Bed"-Bau, Henne - gefällt mir sehr gut :TOP:

    Die Farbtöne erscheinen mir gut getroffen - im Cockpit hast Du aber doch ein wenig nachgebessert, oder?


    Astreine Selbsbeherrschung - wirkt m.E. wesentlich realistischer (im Sinne von "Alltag") als ein komplett vollgehängter Bock... :cool:

    Schönes Modell :TD:
     
  11. #10 kosmodian, 03.06.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Nichts nachgebessert.... und von wegen Selbstbeherrschung, ich war einfach zu faul all diesen ganzen Kleinkram zusammenzufummeln:D
     
  12. #11 ayrtonsenna594, 03.06.2007
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Sieht wirklich gut aus :TOP:

    Immer wieder beneidenswert ist deine Fertigungsrate. Du alleine stellst doch bestimmt schon 10% der Flieger hier im FF-Rollout:D

    Ich glaube, dass ist mal wieder ein Bausatz für mich und meinen kleinen Geldbeutel :)

    Gruß Sven
     
  13. #12 Hat in the ring, 04.06.2007
    Hat in the ring

    Hat in the ring Flugschüler

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
  14. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Also ich muss sagen Kosmo, deine Modell gefallen mir immer besser! :HOT
    Sieht man, dass auch du noch was dazu lernen kannst :FFTeufel:
    Spaß ;)
    Und was mir am allerbesten gefällt ist, dass du die Farben einfach "Frei Schnauze" zusammengemischt hast und sie, wie ich finde, perfekt getroffen hast :TOP:
    Freu mich schon auf deinenm nächsten Kater ;)
     
  15. #14 Rock River, 04.06.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    :) Selbstbeherrschung ist gut... *g
    Sieht gut aus, die A-10!
    Fehlt beim PavePenny die Linse? Sieht so aus, kann aber auch täuschen...
    Das wäre noch ein Stück Kleinkram zum Anbauen...:FFTeufel:
    Gruss
    RR
     
  16. tarner

    tarner inaktiv

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    .
    Hi, Kosmo

    Gratulation zum fertigen Projekt! Mir gefällt dein Flieger auch sehr gut!
    Gratulation zum Farbmix, der kommt sehr gut rüber :TOP:
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Schönes Warzenschwein, Gratulation :TD:
     
  19. #17 schneidi, 04.06.2007
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    auch ich möchte v.a. die Lackierung loben. Speziell das Preshading hat für meinen Geschmack genau die richtige Stärke behalten.

    Kann es sein, dass die Cockpitfront-Verglasung nicht verspachtelt ist?

    Gruß Jan
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB

Die Seite wird geladen...

A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB - Ähnliche Themen

  1. A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72

    A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72: Endlich nach 4 Jahren und drei verbratenen Bausätzen habe ich es doch tatsächlich geschafft das grüne Ding fertig zu bekommen und abzulichten.
  2. A-10 ThunderboltII in Action

    A-10 ThunderboltII in Action: Die Warthog beim Panzer verschrotten. http://foxtrotalpha.jalopnik.com/watch-these-a-10-warthogs-on-a-training-mission-rip-old-1655041843
  3. Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

    Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er: Hallo zusammen, suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc. Gibt es da...
  4. Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz: Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...
  5. Trumpeter A-10 Thunderbolt II

    Trumpeter A-10 Thunderbolt II: A-10 von Trumpeter mit Tamya Farben gebrusht, schwarz X-1 und X-2 zu grau gemischt, grundiert mit Alclad II Grey Primer & Microfiller.