A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB

Diskutiere A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; SChon seit längerem fertig, gerade mal eben vor die Kameralinse gerollt: Die A-10 von Italeri. Ein sehr schöner Bausatz wie ich finde, der...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
SChon seit längerem fertig, gerade mal eben vor die Kameralinse gerollt: Die A-10 von Italeri. Ein sehr schöner Bausatz wie ich finde, der lediglich im Cockpit schwächelt.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Der Bau geht eigentlich ganz gut vonstatten aber wenn man die Luftbremsen eingefahren darstellen will, muss man ziemlich viel spachteln und tricksen, um eine einigermaßen saubere Flügelhinterkante hinzubekommen.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Die Triebwerkseinlässe sollte man auch verspachteln und verschleifen...oder ein FOD-Cover basteln:D (War für beides zu faul^^)
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Da die Gravueren des Kits doch sehr stark ausgeprägt sind, kann man sich ein zusätzliches betonen dergleichen sparen. Ich habe nur Preshading betrieben.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Es liegen dem Bausatz auch zahlreiche Aussenlasten bei, ich habe mich auf eine Sidewinder beschränkt;).
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Sehr schöner "Out Of Bed"-Bau, Henne - gefällt mir sehr gut :TOP:

Die Farbtöne erscheinen mir gut getroffen - im Cockpit hast Du aber doch ein wenig nachgebessert, oder?


Es liegen dem Bausatz auch zahlreiche Aussenlasten bei, ich habe mich auf eine Sidewinder beschränkt;).
Astreine Selbsbeherrschung - wirkt m.E. wesentlich realistischer (im Sinne von "Alltag") als ein komplett vollgehängter Bock... :cool:

Schönes Modell :TD:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.293
Ort
Schleswig-Holstein
Sehr schöner "Out Of Bed"-Bau, Henne - gefällt mir sehr gut :TOP:

Die Farbtöne erscheinen mir gut getroffen - im Cockpit hast Du aber doch ein wenig nachgebessert, oder?




Astreine Selbsbeherrschung - wirkt m.E. wesentlich realistischer (im Sinne von "Alltag") als ein komplett vollgehängter Bock... :cool:

Schönes Modell :TD:
Nichts nachgebessert.... und von wegen Selbstbeherrschung, ich war einfach zu faul all diesen ganzen Kleinkram zusammenzufummeln:D
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Sieht wirklich gut aus :TOP:

Immer wieder beneidenswert ist deine Fertigungsrate. Du alleine stellst doch bestimmt schon 10% der Flieger hier im FF-Rollout:D

Ich glaube, dass ist mal wieder ein Bausatz für mich und meinen kleinen Geldbeutel :)

Gruß Sven
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Also ich muss sagen Kosmo, deine Modell gefallen mir immer besser! :HOT
Sieht man, dass auch du noch was dazu lernen kannst :FFTeufel:
Spaß ;)
Und was mir am allerbesten gefällt ist, dass du die Farben einfach "Frei Schnauze" zusammengemischt hast und sie, wie ich finde, perfekt getroffen hast :TOP:
Freu mich schon auf deinenm nächsten Kater ;)
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Nichts nachgebessert.... und von wegen Selbstbeherrschung, ich war einfach zu faul all diesen ganzen Kleinkram zusammenzufummeln:D
:) Selbstbeherrschung ist gut... *g
Sieht gut aus, die A-10!
Fehlt beim PavePenny die Linse? Sieht so aus, kann aber auch täuschen...
Das wäre noch ein Stück Kleinkram zum Anbauen...:FFTeufel:
Gruss
RR
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hi, Kosmo

Gratulation zum fertigen Projekt! Mir gefällt dein Flieger auch sehr gut!
Gratulation zum Farbmix, der kommt sehr gut rüber :TOP:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Schönes Warzenschwein, Gratulation :TD:
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,

auch ich möchte v.a. die Lackierung loben. Speziell das Preshading hat für meinen Geschmack genau die richtige Stärke behalten.

Kann es sein, dass die Cockpitfront-Verglasung nicht verspachtelt ist?

Gruß Jan
 
Thema:

A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB

A-10 Thunderbolt II in 1:48 von Italeri OOB - Ähnliche Themen

  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72

    A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72: Endlich nach 4 Jahren und drei verbratenen Bausätzen habe ich es doch tatsächlich geschafft das grüne Ding fertig zu bekommen und abzulichten.
  • P-47N Thunderbolt von Italeri

    P-47N Thunderbolt von Italeri: Und weiter geht’s mit meine olle Kamelle. 2004 baute ich auch meine erste P-47, und zwar die N von Italeri. Die N war die letzte Serienversion...
  • A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell

    A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell: Hallo zusammen, heute werde ich das erste Mal im Flugzeugforum meine A-10 vorstellen. Ich habe die A-10 Thunderbolt II aus der Schachtel gebaut...
  • P47 Thunderbolt von Revell in 1:72

    P47 Thunderbolt von Revell in 1:72: Hallo zusammen, Dann will ich auch mal. Ich bin schon eine weile hier im Forum unterwegs aber bis jetzt nur zum Lesen. Nun möchte ich euch mal...
  • Ähnliche Themen

    • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

      P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
    • A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72

      A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72: Endlich nach 4 Jahren und drei verbratenen Bausätzen habe ich es doch tatsächlich geschafft das grüne Ding fertig zu bekommen und abzulichten.
    • P-47N Thunderbolt von Italeri

      P-47N Thunderbolt von Italeri: Und weiter geht’s mit meine olle Kamelle. 2004 baute ich auch meine erste P-47, und zwar die N von Italeri. Die N war die letzte Serienversion...
    • A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell

      A-10 Thunderbolt II 1:48 von Revell: Hallo zusammen, heute werde ich das erste Mal im Flugzeugforum meine A-10 vorstellen. Ich habe die A-10 Thunderbolt II aus der Schachtel gebaut...
    • P47 Thunderbolt von Revell in 1:72

      P47 Thunderbolt von Revell in 1:72: Hallo zusammen, Dann will ich auch mal. Ich bin schon eine weile hier im Forum unterwegs aber bis jetzt nur zum Lesen. Nun möchte ich euch mal...
    Oben