A-10 Thunderbolt tarnung

Diskutiere A-10 Thunderbolt tarnung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Jungs bin neu hier und habe schon die erste knivelige frage. Kann mir jemand helfen bei der farbenwahl für eine Tarnung einer A-10 (europa...

Moderatoren: AE
  1. Dennis

    Dennis Kunstflieger

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SAZ
    Hi Jungs bin neu hier und habe schon die erste knivelige frage.
    Kann mir jemand helfen bei der farbenwahl für eine Tarnung einer A-10 (europa eins )
    Am besten wären angaben für Revell Farben. Ich treffe einfach nicht den Farbtohn welch ein übel....
    Kopfschüttel und haare ausreis...
    :HOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 28.02.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Erstmal Tach und willkommen im FF! :D

    So, A-10 European One...welche Version? - Es gibt mindestens 3 Ausführungen von Europea One... :eek:

    Hier kannst Du erstmal gucken und hast die entsprechenden FS Nummern

    http://www.jpsmodell.de/dc/luft_flug.htm
     
  4. #3 airforce_michi, 28.02.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
  5. Dennis

    Dennis Kunstflieger

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SAZ
    Einfach gesagt...

    Danke für dein Tipp
    Allerdings nicht sehr zugebrauchen :D
    Die FS nummern finden sich nicht auf der Farblise wieder,
    Ich glaube es bleibt mir nix anderes überig um mir ein Revellmodellzubeorgen(1/72).:eek:
     
  6. #5 Markus_P, 01.03.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 airforce_michi, 01.03.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    3.081
    Ort:
    Private Idaho
    Also, der link von Markus ist eindeutig besser....

    ...aber finden kann ich alles auf "meiner"... :rolleyes:
     
  9. Dennis

    Dennis Kunstflieger

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SAZ
    oh jee

    Dann bin ich heute nicht wirklich wachgeworden manmanman das voll ein kaos habe die A-10 schon lange hier stehen aber habe noch nicht die Zeit sie zubemalen..

    Ich werde mich heute abend mal in der anne mit euren listen genau beschäftigen...
    Ich Danke euch schoneinmal...:HOT
     
Moderatoren: AE
Thema: A-10 Thunderbolt tarnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tarnschema a10 thunderbolt

Die Seite wird geladen...

A-10 Thunderbolt tarnung - Ähnliche Themen

  1. A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72

    A-10 Thunderbolt II "The Idolmaster" von Revell/Hasegawa in 1/72: Endlich nach 4 Jahren und drei verbratenen Bausätzen habe ich es doch tatsächlich geschafft das grüne Ding fertig zu bekommen und abzulichten.
  2. A-10 ThunderboltII in Action

    A-10 ThunderboltII in Action: Die Warthog beim Panzer verschrotten. http://foxtrotalpha.jalopnik.com/watch-these-a-10-warthogs-on-a-training-mission-rip-old-1655041843
  3. Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er

    Suche Literatur über A-10 Thunderbolt 80er: Hallo zusammen, suche Literatur über die A-10 mit Bildern, Texten über die Rolle der A-10 in den 80ern, Stationierungsorte etc. Gibt es da...
  4. Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz: Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...
  5. Trumpeter A-10 Thunderbolt II

    Trumpeter A-10 Thunderbolt II: A-10 von Trumpeter mit Tamya Farben gebrusht, schwarz X-1 und X-2 zu grau gemischt, grundiert mit Alclad II Grey Primer & Microfiller.