A-10 Warthog 1:72

Diskutiere A-10 Warthog 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ich wollte mal meine A-10 Warthog vorstellen:

Moderatoren: AE
  1. #1 Marvin., 10.10.2016
    Marvin.

Marvin. Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Hallo,
    Ich wollte mal meine A-10 Warthog vorstellen:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marvin., 10.10.2016
    Marvin.

Marvin. Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Weitere Bilder:

Anhänge:

4. #3 Marvin., 10.10.2016
    Marvin.

Marvin. Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Und das letzte Bild:

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

A-10 Warthog 1:72

Die Seite wird geladen...

A-10 Warthog 1:72 - Ähnliche Themen

1. Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?

Boeing überlegt Export von A-10 Warthog !?: Gemäß einem Artikel von FlightGlobal überlegt Boeing anscheinend die A-10 als "Bestes Nahunterstützungsflugzeug aller Zeiten" für den Export zu...
  2. Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert: Hiho, vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!...
  3. Digital Combat Simulator: A-10C Warthog

Digital Combat Simulator: A-10C Warthog: Mahlzeit! Ich hab doch gestern glatt mal auf ein Werbebanner hier im Forum geklickt und dann den 7-Minuten-Trailer angeschaut: -->...
  4. DCS: A-10C Warthog

DCS: A-10C Warthog: ist nach 5 Testversionen zum runterladen verfügbar. http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en
  5. A-10A N/AW Warthog "Ugly but well hung"

A-10A N/AW Warthog "Ugly but well hung": Hey Gang, I finished my 1/32 hog few days ago and I thought I share it with you guys. I build a 2 seater that did not go into production cause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden