A-10A 52nd FW 1:32

Diskutiere A-10A 52nd FW 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Endlich habe ich es geschafft und kam dazu meine nicht mehr ganz brandneue A-10A in 1:32 bei gutem Licht zu fotografieren. Vielleicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 fightingfalcon, 29.07.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    Hallo

    Endlich habe ich es geschafft und kam dazu meine nicht mehr ganz brandneue A-10A in 1:32 bei gutem Licht zu fotografieren.

    Vielleicht sollte ich mir mal einen Feuerlöscher und Bodengeräte bauen, dann kommen die Bilder noch besser rüber. Aber es ist so, daß ich dazu eigentlich keine Lust habe, viel lieber baue ich an einem neuen Flieger.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fightingfalcon, 29.07.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    das nächste Bild
     

    Anhänge:

  4. #3 fightingfalcon, 29.07.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    und noch eins
     

    Anhänge:

  5. #4 fightingfalcon, 29.07.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    und so sieht es aus, wenn man im Freien ein Modell knipst
     

    Anhänge:

  6. #5 fightingfalcon, 29.07.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
    mehr Fotos gibt es demnächst bei Modellversium.
     

    Anhänge:

  7. #6 Flightliner, 29.07.2004
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Hallo Christian,
    was so ein bißchen Sonne und natürlicher Hintergrund doch alles vermögen.Sieht einfach hammermäßig aus Dein Warzenschwein, auch ohne Feuerlöscher und sonstiges Equipment.Kompliment, ach ja, davon hast Du ja schon genug bekommen. Nun müssen weitere Pokale her für ein Meisterwerk der Modellbaukunst.
    Gruß
    Peter
     
    loxa789 gefällt das.
  8. #7 Friedarrr, 29.07.2004
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.647
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Das erste ist extrem die Wucht!
    Fahrst du da extra raus?
    Und wenn ja, bekommen da die Passanten keine Angst, oder demonstrieren gegen Fluglärm?
    Super Fotos und Modell!!
     
  9. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Exzellent, ekzellent

    Gruß logo
     
  10. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    :FFEEK:

    Schaut wirklich super aus und man kann denken es sei echt. Super teil. Doch beim 3 Bild dachte ich das die Leitwerke verdreht sein könnten. Trotz alle dem, die sonne machts.
    Gruss Toche
     
  11. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    :TOP: :TOP: :TOP:
     
  12. #11 Bachi16, 29.07.2004
    Bachi16

    Bachi16 Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wolfratshausen
    Mensch der Wahnsinn! Wenn ichs nich besser wüsste würde ich meinen da steht ne echte Thunderbolt vor mir...
     
  13. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Ich bin unwürdig! :FFEEK:
     
  14. #13 fightingfalcon, 29.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2004
    fightingfalcon

    fightingfalcon Testpilot

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Mehring
     
  15. #14 Starfighter, 30.07.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wow - einfach phnatiastisch! was soll man da noch anderes sagen - ausser, dass ich meinen vor einiger zeit angekündigten besuch - schon wegen der recht kurzen entfernung - unbedingt mal verwirklichen muss, wenn du zeit hast, christian!
     
  16. #15 Thunderbolt, 30.07.2004
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist wirklich der Hammer!!!! :FFEEK: :HOT
     
  17. #16 F-14_Tomcat, 30.07.2004
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Luxuriös dieser Anblik :FFEEK:
     
  18. #17 phantomderpfalz, 31.07.2004
    phantomderpfalz

    phantomderpfalz Space Cadet

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Mont Royal
    @fightingfalcon

    Klasse Modell :TOP: :TOP: :TOP: , die möchte ich auch haben, aber bei meinen linken Händen :engel:

    und die Fotos wie echt...
     
  19. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Oha Christian

    Erste Sahne das Modell. Wie einige Hier schon gesagt haben, sieht es wirklich aus wie echt. Gut gemacht Echt :TOP:




    Gruß


    BK
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Total gut gemacht, FF. Der Maßstab gibt schon einiges :TOP: her.
     
  22. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    @falcon: wow! einfach spitze und wunderschoen... :TD:

    greetings from the twilightzone!
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-10A 52nd FW 1:32

Die Seite wird geladen...

A-10A 52nd FW 1:32 - Ähnliche Themen

  1. A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

    A-10A, HobbyBoss, 52nd FW: Hallo, Ich habe auch mal wieder ein Modell fertig bekommen: A-10A von HobbyBoss in 1:48. Eigentlich die Trumpeter A-10 "in klein". Der Bau geht...
  2. A-10A N/AW Warthog "Ugly but well hung"

    A-10A N/AW Warthog "Ugly but well hung": Hey Gang, I finished my 1/32 hog few days ago and I thought I share it with you guys. I build a 2 seater that did not go into production cause...
  3. 1/144 A-10A Thunderbolt II – Revell

    1/144 A-10A Thunderbolt II – Revell: Die aktuelle Wiederauflage des altbekannten Bausatzes hat nun den Weg in die Händlerregale gefunden. Fairchild A-10A Thunderbolt II Art.Nr....
  4. A-10A (81-0984 / SP ) Frage zu Tarnschema

    A-10A (81-0984 / SP ) Frage zu Tarnschema: Hallo zusammen, bei den Recherchen zu einem Modellbauprojekt bin ich auf folgenden Sachverhalt gestoßen: Offenbar wurden im Tarnschema der...
  5. A-10A Thunderbolt II, Italeri 1/48

    A-10A Thunderbolt II, Italeri 1/48: Hallo zusammen, hier kommt meine Italeri A-10 herausgerollt. Über das Original will ich mich hier mal nicht umfassend auslassen, dürfte ja soweit...