A-10A 52nd FW 1:32

Diskutiere A-10A 52nd FW 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Endlich habe ich es geschafft und kam dazu meine nicht mehr ganz brandneue A-10A in 1:32 bei gutem Licht zu fotografieren. Vielleicht...
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.008
Zustimmungen
213
Ort
Mehring
Hallo

Endlich habe ich es geschafft und kam dazu meine nicht mehr ganz brandneue A-10A in 1:32 bei gutem Licht zu fotografieren.

Vielleicht sollte ich mir mal einen Feuerlöscher und Bodengeräte bauen, dann kommen die Bilder noch besser rüber. Aber es ist so, daß ich dazu eigentlich keine Lust habe, viel lieber baue ich an einem neuen Flieger.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: A-10A 52nd FW 1:32. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.008
Zustimmungen
213
Ort
Mehring
das nächste Bild
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4.438
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Christian,
was so ein bißchen Sonne und natürlicher Hintergrund doch alles vermögen.Sieht einfach hammermäßig aus Dein Warzenschwein, auch ohne Feuerlöscher und sonstiges Equipment.Kompliment, ach ja, davon hast Du ja schon genug bekommen. Nun müssen weitere Pokale her für ein Meisterwerk der Modellbaukunst.
Gruß
Peter
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
10.142
Zustimmungen
3.084
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Das erste ist extrem die Wucht!
Fahrst du da extra raus?
Und wenn ja, bekommen da die Passanten keine Angst, oder demonstrieren gegen Fluglärm?
Super Fotos und Modell!!
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.039
Zustimmungen
22.395
Ort
Dorsten
Exzellent, ekzellent

Gruß logo
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.278
Zustimmungen
616
Ort
Zerbst
:FFEEK:

Schaut wirklich super aus und man kann denken es sei echt. Super teil. Doch beim 3 Bild dachte ich das die Leitwerke verdreht sein könnten. Trotz alle dem, die sonne machts.
Gruss Toche
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.578
Zustimmungen
426
Ort
Aachen
fightingfalcon schrieb:
...nicht mehr ganz brandneue A-10A in 1:32 bei gutem Licht zu fotografieren...
:TOP: :TOP: :TOP:
 

Bachi16

Sportflieger
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Wolfratshausen
Mensch der Wahnsinn! Wenn ichs nich besser wüsste würde ich meinen da steht ne echte Thunderbolt vor mir...
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.008
Zustimmungen
213
Ort
Mehring
Friedarrr schrieb:
Das erste ist extrem die Wucht!
Fahrst du da extra raus?
Und wenn ja, bekommen da die Passanten keine Angst, oder demonstrieren gegen Fluglärm?


Ja, ich muß ein bisschen rausfahren, da ich von meinem Balkon zwar eine schöne Aussicht habe, aber der Hintergrung wirkt nicht so realistisch.

Ich fahre auf einen Weinberg, der sich "Sang" nennt, ca. 5km von hier bei der Ortschaft Longuich-Kirsch gelegen. Dort ist eine Art Plateau, was sich sehr gut für Fotos eignet.

Früher habe ich auf der Mehringer Höhe Aufnahmen gemacht. Einmal kam sogar die Polizei mit 2 Streifenwagen vorbei. Als sie vorfuhren, hatte ich bereits meinen Krempel wieder im Kofferraum verstaut. Sie fragten mich, was ich denn dort gemacht habe. Na, ich habe kurz und bündig gesagt, daß ich meine Digicam ausprobiert habe. Die Aufnahmen kann ich gerne zeigen, aber das wollten sie nicht.

Sie kamen deshalb vorbei, weil ein Jäger von einem Hochsitz aus mein Treiben mit einem Fernglas beobachtet hat. Er rief die Polizei, weil neben seinem Revier "merkwürdige Dinge" vonstatten gehen.

So kann´s gehen, wenn man ein Hobby außerhalb von Kneipenbesuch, Fußballgucken und Schrebergarten hat.


Viele Grüße und Dank an allen, die lobend oder kritisierend meine Bilder kommentieren.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
wow - einfach phnatiastisch! was soll man da noch anderes sagen - ausser, dass ich meinen vor einiger zeit angekündigten besuch - schon wegen der recht kurzen entfernung - unbedingt mal verwirklichen muss, wenn du zeit hast, christian!
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Das ist wirklich der Hammer!!!! :FFEEK: :HOT
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.203
Zustimmungen
596
Ort
Mont Royal
@fightingfalcon

Klasse Modell :TOP: :TOP: :TOP: , die möchte ich auch haben, aber bei meinen linken Händen :engel:

und die Fotos wie echt...
 

n/a

Guest
Oha Christian

Erste Sahne das Modell. Wie einige Hier schon gesagt haben, sieht es wirklich aus wie echt. Gut gemacht Echt :TOP:




Gruß


BK
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.670
Zustimmungen
32
Ort
München-Oberwiesenfeld
Total gut gemacht, FF. Der Maßstab gibt schon einiges :TOP: her.
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
@falcon: wow! einfach spitze und wunderschoen... :TD:

greetings from the twilightzone!
 
Thema:

A-10A 52nd FW 1:32

A-10A 52nd FW 1:32 - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

    Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell: Also, ich habe auch bereits schon mal angefangen und will rasch zusammenfassen, was bereits geschehen ist. Ich habe den Revell 04507 erworben...
  • Monogram A-10A (81 TFW, Detachment Ahlhorn)

    Monogram A-10A (81 TFW, Detachment Ahlhorn): Hier kommt eine A-10A Warzenschwein wire ich sie in der ersten Hälfte der 1980er Jahre immer wieder über unserer Region (Osnabrücker Landkreis) im...
  • An 10A Aeroflot Eastern Express

    An 10A Aeroflot Eastern Express: Der Erstflug dieser auf der Transportmaschine An 12 basierten Passagiermaschine erfolgte unter den Namen " Ukraina " im Jahre 1957 in Kiew statt...
  • A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

    A-10A, HobbyBoss, 52nd FW: Hallo, Ich habe auch mal wieder ein Modell fertig bekommen: A-10A von HobbyBoss in 1:48. Eigentlich die Trumpeter A-10 "in klein". Der Bau geht...
  • Ähnliche Themen

    • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

      WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
    • Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

      Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell: Also, ich habe auch bereits schon mal angefangen und will rasch zusammenfassen, was bereits geschehen ist. Ich habe den Revell 04507 erworben...
    • Monogram A-10A (81 TFW, Detachment Ahlhorn)

      Monogram A-10A (81 TFW, Detachment Ahlhorn): Hier kommt eine A-10A Warzenschwein wire ich sie in der ersten Hälfte der 1980er Jahre immer wieder über unserer Region (Osnabrücker Landkreis) im...
    • An 10A Aeroflot Eastern Express

      An 10A Aeroflot Eastern Express: Der Erstflug dieser auf der Transportmaschine An 12 basierten Passagiermaschine erfolgte unter den Namen " Ukraina " im Jahre 1957 in Kiew statt...
    • A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

      A-10A, HobbyBoss, 52nd FW: Hallo, Ich habe auch mal wieder ein Modell fertig bekommen: A-10A von HobbyBoss in 1:48. Eigentlich die Trumpeter A-10 "in klein". Der Bau geht...
    Oben