A-10A Thunderbolt 1:48 Frage

Diskutiere A-10A Thunderbolt 1:48 Frage im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, endlich ist mein erster Flugzeugmodellbausatz angekommen. Hab bisher nur Bw-Heer gebaut. So nun meine Frage: Ich suche das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warkraeft, 27.01.2006
    Warkraeft

    Warkraeft Sportflieger

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Handorf
    Hallo Leute,

    endlich ist mein erster Flugzeugmodellbausatz angekommen. Hab bisher nur Bw-Heer gebaut.
    So nun meine Frage:
    Ich suche das Tarnschema zur AF 50-260 von der Davis-Monthan AFB von 1976.
    Ich kann einfach keine Bilder dieser maschine finden.
    Und für allgemeine Bautips für meine A-10A (1:48) von Revell wäre ich auch dankbar, bin ja Neuling.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phartm4940, 27.01.2006
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    A-10A Pics

    Moin auch,
    hast Du hier schon mal gesucht?
    http://www.airliners.net/search/pho...child A-10 Thunderbolt II&distinct_entry=true
    (ist eventuell eine dumme Frage?)

    Grüße,

    Peter
     
  4. #3 Warkraeft, 27.01.2006
    Warkraeft

    Warkraeft Sportflieger

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Handorf
    Ja, da hab ich schon geguckt. Ist leider nicht dabei. Is ja auch ne sehr alte Maschine, von ´76.
    Aber trotzdem danke für die Antwort.
     
  5. #4 airforce_michi, 27.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Private Idaho
    Welche Maschine ist das denn? Diese bunt gefleckte? :?!
     
  6. #5 Viper013, 27.01.2006
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    Hallo Warkraeft,

    hier habe ich 2 Bilder der 75-258, 75-259 und 75-260.
    Der Anstrich war sehr wahrscheinlich Light Ghost Grey über alles.

    Den Revell Kit der A10 kenne ich jetzt nicht. Könnte der alte Esci Bausatz sein.
    Da hast du dir aber nichts einfaches ausgesucht :)

    Falls du diese Bilder gerne etwas größer hättest, schick mir deine mail Adresse per PN.
    Haben beide zusammen etwa 4,5 MB.

    Gruß
    Steffen
     

    Anhänge:

  7. #6 Viper013, 27.01.2006
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    ... Bild Nr. 2
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-10A Thunderbolt 1:48 Frage

Die Seite wird geladen...

A-10A Thunderbolt 1:48 Frage - Ähnliche Themen

  1. 1/144 A-10A Thunderbolt II – Revell

    1/144 A-10A Thunderbolt II – Revell: Die aktuelle Wiederauflage des altbekannten Bausatzes hat nun den Weg in die Händlerregale gefunden. Fairchild A-10A Thunderbolt II Art.Nr....
  2. A-10A Thunderbolt II, Italeri 1/48

    A-10A Thunderbolt II, Italeri 1/48: Hallo zusammen, hier kommt meine Italeri A-10 herausgerollt. Über das Original will ich mich hier mal nicht umfassend auslassen, dürfte ja soweit...
  3. A-10A N/AW Warthog "Ugly but well hung"

    A-10A N/AW Warthog "Ugly but well hung": Hey Gang, I finished my 1/32 hog few days ago and I thought I share it with you guys. I build a 2 seater that did not go into production cause...
  4. A-10A, HobbyBoss, 52nd FW

    A-10A, HobbyBoss, 52nd FW: Hallo, Ich habe auch mal wieder ein Modell fertig bekommen: A-10A von HobbyBoss in 1:48. Eigentlich die Trumpeter A-10 "in klein". Der Bau geht...
  5. A-10A (81-0984 / SP ) Frage zu Tarnschema

    A-10A (81-0984 / SP ) Frage zu Tarnschema: Hallo zusammen, bei den Recherchen zu einem Modellbauprojekt bin ich auf folgenden Sachverhalt gestoßen: Offenbar wurden im Tarnschema der...