A-10A Thunderbolt II, 81-0990, 74th FS, 1/32

Diskutiere A-10A Thunderbolt II, 81-0990, 74th FS, 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mit diesem Bild beende ich den Beitrag und wünsche euch Happy Modelling.
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Sehr schön! Die neue Haube wertet Deine A-10 deutlich auf.

Packersmojawe

Packersmojawe

Fluglehrer
Ganz abgesehen davon dass diese Arbeit vom Original nicht zu unterscheiden ist und meine höchste Anerkennung erhält, ist mein Lieblingsbild die Frontalansicht mit der GAU-8. Jeder der die gun einmal live gehört hat vergißt das nie, wenn die 30 mikemike Stahlstangen in den Boden einschlagen. Wir hatten mal eine beim TdoT da stehen, als damaliger Presseoffizier in Zweitfunktion durfte ich an die Maschinen und konnte nicht umhin ihr einen Kuss aufs Maul zu geben !

Manschy

Manschy

Testpilot
Oh, sehe ich da etwa mein Gesicht?

Selten Gänsehaut beim Betrachten von Flugzeug-Modellen gehabt, aber Dein Set reißt mich um! Sowohl die Maschine selbst als auch die Präsentation verlangen eine 1 mit 32 Sternchen. Ich werte Deine Bescheidenheit deswegen als Understatement und dazu hast Du alles Recht der Welt!
Da ich selber in frühen Jahren mal Modellbau gemacht habe, weiß ich um den Reiz, vieles selbst zu improvisieren und ich ziehe immer meine Cockpithaube vor so viel Phantasie und Umsetzungsvermögen - die blauen Intake-Cover sind der Oberhammer!
Das lackierte Haimaul, die Cockpitgestaltung - alle Details bis ins Letzte perfekt umgesetzt.
Die Fotos auf #3 und #19 sehen dabei dermaßen real aus.... unfassbar.

Man sieht dem Warzenschwein einfach an, dass es Dir Spaß gemacht hat! Toll und Danke für die Präsentation!

• Gefällt mir
Reaktionen: sky
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Vielen Dank an alle für die lobenden Worte. Hier noch ein Link, der das Vorbild zeigt.

@ Packersmojave
Zwischen der Kanone und ihrem Ziel möchte man nicht sein. Das hab ich mir oft beim Bau gedacht.

@Manschy
Bescheidenheit ist eine Zier. Die Betrachter entscheiden, ob`s gefällt oder nicht.
Es sollte auch zuerst die 81-0992 der 81th FS aus Spangdahlem werden. Bis ich das Vorbildfoto mit den blauen Covern sah........ :tongue1:

Und dann macht man halt mal.:wink2:

Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Wunderschönes Modell, Sammy! Aber sag mir doch bitte mal, hast Du an der Nase des Flugzeuges rumgeschliffen? Ich habe mal gehört, die müsse man in Form bringen, daher habe ich meine 32er noch nicht mal AUSGEPACKT!

Sammy63

Sammy63

Testpilot
Die Nase müsste, von oben gesehen, etwas "spitzer" zulaufen. Schau dir mal Bilder von Luftbetankungen an. Da sieht man es ganz gut. Ich hab da aber nix großartig dran gemacht. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Die falschen Fahrwerksgondeln fallen da, meiner Meinung nach, wesentlich mehr auf.

Thema:

A-10A Thunderbolt II, 81-0990, 74th FS, 1/32

A-10A Thunderbolt II, 81-0990, 74th FS, 1/32 - Ähnliche Themen

• Fairchild-Republik A-10A, Academy - die Urlaubserinnerung

Fairchild-Republik A-10A, Academy - die Urlaubserinnerung: Im Sommerurlaub gelang es mir, meine Familie dafür zu begeistern, auf der Reise von Seattle über Vancouver Richtung Chicago doch auch einen...
  • Rockwell OV-10A ICM und Gruman JOV-1A Clear Prop

Rockwell OV-10A ICM und Gruman JOV-1A Clear Prop: Heute mal ein kleines Vietnamspezial: Rockwell OV-10A von ICM und Gruman JOV-1A von Clear Prop
  • 1/144 A-10A Thunderbolt II – Revell

1/144 A-10A Thunderbolt II – Revell: Die aktuelle Wiederauflage des altbekannten Bausatzes hat nun den Weg in die Händlerregale gefunden. Fairchild A-10A Thunderbolt II Art.Nr...
  • A-10A Thunderbolt II, Italeri 1/48

A-10A Thunderbolt II, Italeri 1/48: Hallo zusammen, hier kommt meine Italeri A-10 herausgerollt. Über das Original will ich mich hier mal nicht umfassend auslassen, dürfte ja soweit...
  • A-10A Thunderbolt 1:48 Frage

A-10A Thunderbolt 1:48 Frage: Hallo Leute, endlich ist mein erster Flugzeugmodellbausatz angekommen. Hab bisher nur Bw-Heer gebaut. So nun meine Frage: Ich suche das...