A-10C 75th FS "Flying Tiger" (1/48, G.W.H.)

Diskutiere A-10C 75th FS "Flying Tiger" (1/48, G.W.H.) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Hier ist mein Modell der A-10C des 75. FS "Flying Tigers" in einer Sonderlackierung von 2017. Soweit ich das sagen kann, ist das Flugzeug...
Delayar

Delayar

Flieger-Ass
Hallo,

Hier ist mein Modell der A-10C des 75. FS "Flying Tigers" in einer Sonderlackierung von 2017.
Soweit ich das sagen kann, ist das Flugzeug in dieser Lackierung keinen Einsatz mit scharfer Munition geflogen, aber das ist ein bisschen künstlerische Freiheit :-)

Bausatz ist von G.W.H. Der Bausatz ist sehr detailliert und passgenau, es ist auch sehr wenig Füller notwendig. Ich würde sagen, dass der Bausatz beinahe Tamiya-Qualität hat.

Es kam auch einiges an Zubehör zum Einsatz
  • Abziehbilder: Caracal Models
  • Schleudersitz: Minicraft Model Collection
  • Cockpit Details: Quinta Studio
  • Kanonenmündung: Art Scale Kit
  • Fahrwerk: Detail & Wonder Studio
  • HUD: Eduard
  • Pylons: Phase Hangar Resin
Bewaffnung
  • GBU-31, GBU-38, GBU-54, Dual Rail Adapter: Reskit
  • AGM-65: Eduard
  • AIM-9, LIGHTNING pod, GBU-12: vom Tamiya F-16 Bausatz

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Hervorragend! Das Weathering ist auch genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig!

Delayar

Delayar

Flieger-Ass
Hervorragend! Das Weathering ist auch genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig!
Danke. Ich bin mit dem Weathering auch zufrieden. Ich wollte genau das erreichen, was du beschrieben hast: Nicht ganz frisch aus der Lackierhalle, aber auch nicht komplett verdreckt. Vor allem, da diese Lackierung ja nicht im Kampfeinsatz war.

Delayar

Delayar

Flieger-Ass
Danke sehr!

bastelalex

bastelalex

Astronaut
Klasse! Vor allem die in Grün / Lizardtarnung gehaltenen Leitwerke kommen gut rüber.

Thema:

A-10C 75th FS "Flying Tiger" (1/48, G.W.H.)

A-10C 75th FS "Flying Tiger" (1/48, G.W.H.) - Ähnliche Themen

• A-10C Thunderbolt II "Warzenschwein"

A-10C Thunderbolt II "Warzenschwein": Fairchild Republic A-10C Thunderbolt II 79-0186, 66th Weapons Squadron - United States Air Force 2023-03-13 KLSV Nellis Air Force Base, Nevada...
  • Welche Revell Farben für A-10C

Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
  • Digital Combat Simulator: A-10C Warthog

Digital Combat Simulator: A-10C Warthog: Mahlzeit! Ich hab doch gestern glatt mal auf ein Werbebanner hier im Forum geklickt und dann den 7-Minuten-Trailer angeschaut: -->...
  • DCS: A-10C Warthog

DCS: A-10C Warthog: ist nach 5 Testversionen zum runterladen verfügbar. http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en
  • Messerschmitt Bf-110C in 1:48 von Eduard

Messerschmitt Bf-110C in 1:48 von Eduard: Hallo Modellbaufreunde Heute möchte ich euch meine Eduard Bf-110C in 1:48 vorstellen ,zum Original brauche ich wohl nicht all zu viel zu sagen...