A-10C

Diskutiere A-10C im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nun echt mal. Was ist dran an dem angeblichen Roll-Out der A-10C. Kommt mir ja wie'n Aprilscherz vor!

Moderatoren: gothic75
  1. #1 AirStation.de, 27.02.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Nun echt mal. Was ist dran an dem angeblichen Roll-Out der A-10C. Kommt mir ja wie'n Aprilscherz vor!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    Denke ich eher nicht, dafür sind die bisher erschienen Bilder eigentlich zu überzeugend, vgl.: http://www.warthogpen.com/a-10c_files/A-10C.html
     
  4. #3 beistrich, 27.02.2005
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
  5. #4 Gargelblaster, 27.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2005
    Gargelblaster

    Gargelblaster Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
    Ort:
    EDDS
    A-10 ist halt ein gutes konzept.

    Und was neues wird in dieseRichtung wohl nichtmehr geben --> upgrade logsich

    --> Siehe Sig, ich liebe dieses hässliche Monster
     
  6. #5 AirStation.de, 28.02.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Also ist die A-10C kein Neubau sondern 'nur' ein Umfassendes Upgrade? Wann war nun der Roll Out?
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fightingirish, 28.02.2005
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Über Deutschland
    Erstflug: 20. Januar 2005
    Offizielles Roll-Out: 25. Januar 2005
    Quelle von Hog:
    Weitere Info & Bilder in Foren: :TOP:
    A-10C unveiled
    A-10C cockpit/HOTAS pictures
     
  9. #7 AirStation.de, 28.02.2005
    AirStation.de

    AirStation.de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Preußen
    Erstflug vor Roll-Out is ja ungewöhnlich. Eigentlich sehr paradox! Is ja als ob ein Ei erst nach dem Schlüpfen gelegt wurde :)
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

A-10C

Die Seite wird geladen...

A-10C - Ähnliche Themen

  1. Welche Revell Farben für A-10C

    Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
  2. Digital Combat Simulator: A-10C Warthog

    Digital Combat Simulator: A-10C Warthog: Mahlzeit! Ich hab doch gestern glatt mal auf ein Werbebanner hier im Forum geklickt und dann den 7-Minuten-Trailer angeschaut: -->...
  3. DCS: A-10C Warthog

    DCS: A-10C Warthog: ist nach 5 Testversionen zum runterladen verfügbar. http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos=1322&scr=shop&lang=en