A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

Diskutiere A-1E (AD-5) Stencils & Markings? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...

Moderatoren: AE
  1. #1 Soulfreak, 11.11.2014
    Soulfreak

Soulfreak Space Cadet

Hallo liebe FF´ler,
    ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider.
    Hat da jemand zufällig gute Informationen über Art & Position der ganzen Wartungshinweise etc.?
    Evtl. wäre auch ein highrez Scan der 1/48er Decals hilfreich.

Danke vorab.:TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

Die Seite wird geladen...

A-1E (AD-5) Stencils & Markings? - Ähnliche Themen

1. Douglas A-1E "Skyraider in 1/144

Douglas A-1E "Skyraider in 1/144: Die Serie der Resin-Bausätze wird heute fortgesetzt mit der Douglas A-1E "Skyraider" im Maßstab 1/144; der Bausatz kommt von der Firma FeResin....
  2. 1/72 A-1E/AD-5 Skyraider – Revell

1/72 A-1E/AD-5 Skyraider – Revell: So, wie angekündigt nun die Vorstellung des "neuen" Skyraiders. Der Bausatz kommt mit einer feschen Verpackung,
  3. 1/48 AD-5N / A-1E Skyraider – Matchbox

1/48 AD-5N / A-1E Skyraider – Matchbox: So, jetzt hab ich grad paar Minuten Zeit um Euch diesen seltenen Bausatz zu zeigen. Es ist meines Wissens der einzige Bausatz der mehrsitzigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden