A-2 Savage ?

Diskutiere A-2 Savage ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat es jemals einen Bausatz der AJ (A-2) Savage von North American gegeben? Jens
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Hat es jemals einen Bausatz der AJ (A-2) Savage von North American gegeben?

Jens
 
#
Schau mal hier: A-2 Savage ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
von der hässlichen zwitter-gurke willst du ein modell?? bääh!:D
ich kenn aber auch keinen bausatz von der maschine, wenn, dann wird es ein vaku oder ein extrem alter spritzguss sein...
aber so kurz wie diese maschine im einsatz war glaube ich nicht, dass es ein modell gibt.
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
In 1:72 gibt es den Mach-2 bausatz aus Frankreich, miserabelste Qualität, Bauaufwand mehrere Jahre. Der bausatz ist aber noch regulär zu bekommen. Preis ca. 35 €
In 1:48 glaube ich, daß ich mal was gelesen habe, daß Collect Aire was rausgebracht hat. Die Bausätze kosten aber meist 3-stellige -$- Berträge, wobei, die Qualität, wenn man Bauberichten bei Hyperscale glauben schenken kann, ganz brauchbar zu sein scheint.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Na ja, eine Schönheit ist die Savage nicht gerade gewesen, aber es gab auch häßlichere Flugzeuge :)

Wegen der kurzen Einsatzzeit mache ich mir keine Sorgen, schließlich gibt's ja auch Unmengen von Modellen der Titanic und die war ja nun wirklich nicht lange im Einsatz :p

Gleich mal sehen, wie ich den Mach-2-Bausatz organisieren kann! Danke Michael

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Wahrscheinlich wird der Bau der Savage noch stressiger als eine Tracker neu zu gravieren :)

In den nächsten Tagen werde ich mir mal eine DigiCam kaufen, dann kann ich ja hin und wieder über die Fortschritte beim Bau berichten, wenn ich das Ding nicht nach drei Tagen gegen die Wand schmeiße...

Jens
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Shadow: Digicam? Was für eine? Wenn da, bitte Beispiel posten, thx im Vorraus! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
haste das modell schon?
mit dem nachgravieren könnte stimmen- auch wenns bei der tracker schon ne menge arbeit war!!;) :cool:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
@hogdriver
Ich habe mich selber noch nicht entschieden, werde wohl irgendein Sonderangebot kaufen. Die Kamera soll ja nur meine Spiegelreflex unterstützen. Aber ich werde mich dann bei Dir melden.

@starfighter
Ich habe gerade eine Bestellung bei Hannants getätigt. Die wollen gleich 29,60 Pfund dafür haben :(
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
@hogdriver
Die neue DigiCam ist unterwegs. Letzte Woche gab's im MediaMarkt OnlineShop ein Sonderangebot, eine Jenoptik 4100 Z 3 mit 4,1M für 379€...

Jens
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Danke für die Info!
Wenn die Cam da ist, bitte Beispielbild posten (bzw. in voller Auflösung per Email, Vielen Dank im Voraus! :))
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die A-2 ist heute angekommen! Bericht folgt in den nächsten Tagen :)
 
Thema:

A-2 Savage ?

A-2 Savage ? - Ähnliche Themen

  • 06.07.2022 - Zlin Savage bei Tuntenhausen abgestürzt, 2 Männer schwer verletzt

    06.07.2022 - Zlin Savage bei Tuntenhausen abgestürzt, 2 Männer schwer verletzt: https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2022/07/06/leichtflugzeug-abgestuerzt/ Leichtflugzeug abgestürzt: Piloten schwer verletzt Einsatz der...
  • W2011BB NA AJ-2 Savage, Rareplane 1:72

    W2011BB NA AJ-2 Savage, Rareplane 1:72: Mein Wettbewerbsbeitrag wird ein Modell der North American AJ-2 Savage im Maßstab 1:72. Basis für das Modell wird der Vaku-Bausatz von Rareplane...
  • Ähnliche Themen

    Oben