A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt)

Diskutiere A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt) im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Ein bißchen Geheimniskrämerei muss sein, deswegen nur zwei Fotos einer weiteren Maschine für unser Nachtjagd-Projekt. Den Umbausatz habe ich für...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

BOBO Space Cadet

Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ein bißchen Geheimniskrämerei muss sein, deswegen nur zwei Fotos einer weiteren Maschine für unser Nachtjagd-Projekt. Den Umbausatz habe ich für meinen Freund Peter hier in "Gesucht/ Gefunden " erstanden und er hat binnen 4 Wochen das Teil fertig gehabt, incl. Beleuchtung, Umbau/ Ausbau und dieser am Modell zeimlich abgerotzten Bemalung incl. der Farbe für die Verhinderung der Vereisungen an der TFL-Vorderkanten.

Anhänge:

Anhänge:

Alles zu sehen erstmalig in Berlin/ Gatow!

MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt)

Die Seite wird geladen...

A-20 TurbinLite II 1/48 AMT (Nachtjägerprojekt) - Ähnliche Themen

1. Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...
  2. 1/72 La-200 – Avis

1/72 La-200 – Avis: [ATTACH] Heute bei mir eingetroffen: Avis La-200 Lawotschkin La-200 – Wikipedia 3 Prototypen ab 1949 [ATTACH]
  3. Douglas A-20 / F-3A - Revell/MPM 1/72

Douglas A-20 / F-3A - Revell/MPM 1/72: . Douglas A-20 / F-3A Edgerton Blitzlicht / Edgerton Strobe Flash Nachtaufklärung 1939 - 1945 – eine spezielle Herausforderung....
  4. Douglas A-20 G Revell (AMT)

Douglas A-20 G Revell (AMT): Hallo Liebe Gemeinde :tongue:, heut wollt ich euch meine Havoc vorstellen :D: ich versuchte das Modell von der "Butch" nachzubauen. Das...
  5. Douglas A-20 / F-3 – Revell/MPM

Douglas A-20 / F-3 – Revell/MPM: . Alles Neu macht der Mai - oder mal etwas Anderes. Nach den Ju 88 und Do 217 war im vergangenen Mai eigentlich eine Eduard Bf 110 als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden