A-20G Havoc, MPM. 1:72

Diskutiere A-20G Havoc, MPM. 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Morgen Peter, sieht echt phantastisch aus deine A-20. Sag mit bitte aber mal ob bei dem Fenster im Rumpfrücken, die Perspektive täuscht, die...
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Morgen Peter,
sieht echt phantastisch aus deine A-20.
Sag mit bitte aber mal ob bei dem Fenster im Rumpfrücken, die Perspektive täuscht, die Struktur von innen bemalt ist, oder du die Farbe vergessen hast.
Sieht mir komisch aus.
Gruss Mike
 
#
Schau mal hier: A-20G Havoc, MPM. 1:72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ein wahrer Augenschmaus, Peter - zum Ergebnis darf man wie immer gratulieren, das ist 1/72 at its best. Alles außer einer Goldmedaille in Mol wäre auch eine Frechheit gewesen!:TOP:
 

Paspill

Flugschüler
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Ein Traum! Diese Lackierung, die leichten Rußspuren an den Motoren, Kratzspuren und und und! :TOP:

Aus was sind die Antennendrähte? Angelschnur?

Fehlen nur noch Fotos mit ein bisschen Hintergrund und die Maschine ist von einem Original nicht mehr zu unterscheiden!

Respektvollen Gruß

Paspill
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
@all: Danke. :red:

Sag mit bitte aber mal ob bei dem Fenster im Rumpfrücken, die Perspektive täuscht, die Struktur von innen bemalt ist, oder du die Farbe vergessen hast.
Das ist der Notausstieg des Gunners, eine Plexiglasscheibe deren Innenseite mit Plexiglasstreifen verstärkt ist - also durchsichtig.

@Paspill: Für die Verspannung wurde unsichtbares Nähgarn (Rauchfarben) verwendet. Siehe hier -> http://www.naehpark.com/madeira-monofil-no-60-200-m-1.html

Gruß
Peter
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Peter,

klasse Modell:TOP::TOP:

Meinen Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen. Da schaut man gerne hin, einfach nur Klasse.:TOP:

Viele Grüße UweB
 
Thema:

A-20G Havoc, MPM. 1:72

A-20G Havoc, MPM. 1:72 - Ähnliche Themen

  • Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

    Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...
  • 1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc

    1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc: Hallo Modellbaufreunde, nach über 4 Monaten Bauzeit ist sie nun endlich fertig, meine A-20G Havoc. Wie schon im Baubericht gezeigt, habe ich...
  • 1/72 MPM A-20G Havoc

    1/72 MPM A-20G Havoc: Hallo Modellbaufreunde, ich möchte hier einige Bauschritte meiner 1/72 Havoc dokumentieren. Der Bausatz verspricht auch "out-of-the-box" ein...
  • A-20G Havoc, Green Hornet

    A-20G Havoc, Green Hornet: Hallo Modellbaukollegen, ich baue gerade die A-20G Havoc in 1:48 von Italeri. Speziell habe ich mir die Green Hornet, 675th Bomb Sqd, 417th...
  • Ähnliche Themen

    • Boston A-20G "Red Stars on Night Sky"

      Boston A-20G "Red Stars on Night Sky": Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin zwar schon längere Zeit Forummitglied, aber erst seit wenigen Wochen aktiv. Jetzt will ich es mal mit meinem...
    • 1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc

      1/72 MPM Douglas A-20G "D-Day" Havoc: Hallo Modellbaufreunde, nach über 4 Monaten Bauzeit ist sie nun endlich fertig, meine A-20G Havoc. Wie schon im Baubericht gezeigt, habe ich...
    • 1/72 MPM A-20G Havoc

      1/72 MPM A-20G Havoc: Hallo Modellbaufreunde, ich möchte hier einige Bauschritte meiner 1/72 Havoc dokumentieren. Der Bausatz verspricht auch "out-of-the-box" ein...
    • A-20G Havoc, Green Hornet

      A-20G Havoc, Green Hornet: Hallo Modellbaukollegen, ich baue gerade die A-20G Havoc in 1:48 von Italeri. Speziell habe ich mir die Green Hornet, 675th Bomb Sqd, 417th...
    Oben