A-26 B Invader von Revell in 1:48...

Diskutiere A-26 B Invader von Revell in 1:48... im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, die Tage habe ich mal wieder alle Vitrinen mit Inhalt gesäubert..., dabei fiel mir die A-26 wieder in die Hände zum entstauben....

Moderatoren: AE
  1. #1 Karacho, 12.03.2015
    Karacho

Karacho Fluglehrer

Beruf:
    Bauleiter
    Hallo zusammen,

die Tage habe ich mal wieder alle Vitrinen mit Inhalt gesäubert..., dabei fiel mir die A-26 wieder in die Hände zum entstauben.
    Gelegenheit, euch mal diesen schönen Zweimot zu zeigen.
    Das Modell habe ich vor zig´Jahren mal halbfertig gebaut auf nem Flohmarkt gekauft für 5 Euronen.
    Das Modell war grausam zusammen geklebt worden und nicht lackiert...., da hat mich dann der Ehrgeiz gepackt.
    Kurzerhand fast alles wieder auseinander getrennt und von Kleberesten etc...befreit, teilweise innen lackiert und anschließend die Außenbauteile vervollständigt.
    Lackiert, wie bei mir üblich, wieder mit Pinsel im Nass-in-Nass-Verfahren, danach noch ein wenig "gealtert, damals noch mit schwarzer Farbe und Pinsel !
    Naja, da hätte man noch vieles besser machen können, trotzdem eines meiner Lieblingsmodelle.
    3 Figuren lagen dem Kit auch noch bei, sowie ein Satz "abgeflachter" Reifen...
    Grüße
    Karacho

Anhänge:

Anhänge:

Augsburg Eagle und Christian37 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karacho, 12.03.2015
    Karacho

Karacho Fluglehrer

Beruf:
    Bauleiter
    ...noch ein Bild der "Invader"...
    Grüße
    Karacho

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: A-26 B Invader von Revell in 1:48...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revell farben a26

Die Seite wird geladen...

A-26 B Invader von Revell in 1:48... - Ähnliche Themen

1. W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring....
  2. W2017BB- A-26B Invader (B-26B); Revell 1:72

W2017BB- A-26B Invader (B-26B); Revell 1:72: Sooo... mit diesem Bausatz bin ich bei dem Wettbewerb dabei. Als Vorbild habe ich diese Foto in www. gefunden. Mein Ziel ist möglichst genau die...
  3. W2012BB - Douglas A-26 B Invader - Armée de l' Air

W2012BB - Douglas A-26 B Invader - Armée de l' Air: Mein Beitrag zum Wettbewerb 2012 wird eine Douglas A-26 B Invader in französichen Diensten. [ATTACH] Der Bausatz ist von Revell und hat...
  4. A-26 Invader / Vietnam?

A-26 Invader / Vietnam?: Hallo JUngs, da ihr mir letztens so supper geholöfen habt binn ich wider auf eure Hilfe angewiesen. Vorweg mein alten account kann ich hier...
  5. 5 Douglas A-26 Invader zu verkaufen

5 Douglas A-26 Invader zu verkaufen: Die kanadische Firma Air Spray hat ihre Wasserbomber vom Typ A-26 aus dem Betrieb genommen. Verschiedene der allesamt flugfähigen Maschinen sind...