A-310 Polaris Canadian Airforce Decals 1:144

Diskutiere A-310 Polaris Canadian Airforce Decals 1:144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat schonmal jemand die Decals hier gesehen? hab mir grad welche bestellt. Airbus A310-300 Polaris CAF AirlineHobby Herst. Nr:...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 06.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hallo,
    hat schonmal jemand die Decals hier gesehen? hab mir grad welche bestellt.

    Airbus A310-300 Polaris CAF
    AirlineHobby
    Herst. Nr: AHS4036
    1:144

    Hat vieleicht jemand ein Bild?

    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleiente, 06.11.2005
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Wie Du bestellts die ohne zu wissen wie die genau Aussehen ?
    Ganz schön verwegen :D
     
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Im Norden
  5. #4 dg1000flyer, 06.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Hab da eh grad Decals bestellt und da dacht ich mir bevor ich da bald nochmal bestelle und wieder versandkosten hab bestell ich mir die einfach mit und lass mich überraschen...weis ja wie der Vogel in echt aussieht, da ich an der 10+27 und 10+25 mitgearbeitet hab und wir auch einen Polaris bei uns hatten, da is das schon okay so
     
  6. #5 dg1000flyer, 06.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Oh, danke Jürgen! Während ich geschriebn hab hast du grad gepostet habs also erst danach gesehen. Auf die Idee zu googlen bin ich komischerweise garnicht gekommen!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bleiente, 06.11.2005
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Aha, dann ist es verständlich ! Danke.
     
  9. #7 dg1000flyer, 14.11.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    So hab grad die Decals bekommen...Muuste leider feststellen dass es die für dieganz alte version sind, die in den neunzigern geflogen sind..Aber selbst von der Version für die die Decals sind hab ich keine Fotos gefunden...naja schade vieleicht verkauf ich sie wieder...
     
Moderatoren: AE
Thema: A-310 Polaris Canadian Airforce Decals 1:144
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canadian air force a-310 decals

Die Seite wird geladen...

A-310 Polaris Canadian Airforce Decals 1:144 - Ähnliche Themen

  1. Farbe der Tragflächen beim A-310 der Flugbereitschaft der Luftwaffe

    Farbe der Tragflächen beim A-310 der Flugbereitschaft der Luftwaffe: Hallo zusammen! Ich möchte einen Airbus A-310 mit den Markierungen der Flugbereitschaft der Luftwaffe bauen. Der notwendige Revell-Airbus und...
  2. A-310MRTT,C-17, C-5, Diorama in 1/72

    A-310MRTT,C-17, C-5, Diorama in 1/72: Hi Leute! Ihr wisst ja vielleicht das ich hier im Forum über die Restaurierung meiner 1/1 Sabre berichte, siehe Jets-Forum, aber ich wollte...
  3. Polarisationsfilter

    Polarisationsfilter: Benutzt einer von euch Polfilter? Ich habe an meiner Digitalen einen zirkularen Polfilter von Hoya. Na ist eben kein Teurer, aber für einen Filter...