A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX

Diskutiere A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; So für alle die vor haben den Vogel zu bauen hab ich vieleicht ne kleine Hilfe...wer das Bild in groß haben will muss bescheid sagen. Copyright...

Moderatoren: AE
  1. #1 dg1000flyer, 16.06.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    So für alle die vor haben den Vogel zu bauen hab ich vieleicht ne kleine Hilfe...wer das Bild in groß haben will muss bescheid sagen. Copyright liegt bei LH da das ein Scan einer Postkarte ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
  4. #3 dg1000flyer, 16.06.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    okay, das wusste ich jetzt nicht aber dann brauch ich mir wenigstens nicht die mühe machen wenns die schon gibt. Danke schön Viking!
     
  5. #4 Flying_Wings, 16.06.2005
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.930
    Ort:
    BY
    Gibt es auf der Karte eine genau Angabe der Farbe auf der Unterseite? Das ist so ein fieses Silbergrau, schaut immer anders aus...

    F_W
     
  6. #5 dg1000flyer, 16.06.2005
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    da steht: Silber, MICA silber CA8000/C06631...waas auch immer das heist...
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flying_Wings, 16.06.2005
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.930
    Ort:
    BY
    Selbst mischen :FFTeufel:

    Danke trotzdem :TOP:

    F_W
     
  9. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Essen
    Soweit ich weis gehören diese Buchstaben-Zahlenkombinationen einer niederländischen Farbnorm an.
    Warten wir doch mal ab, vielleicht bringt ja eine bekannte, deutsche, westfälische Modellbaufirma den Bausatz mit den passenden Decals auf den Markt. :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX

Die Seite wird geladen...

A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Toulouse-A-321(F)-Diorama

    1/144 Toulouse-A-321(F)-Diorama: Neulich in Toulouse. Nachts. Alle Franzosen pennen, das Berliner Graffiti-Task-Team, gedungen von Flying-Fish-Models, ist bereit und schlägt zu....
  2. Mal was anderes: Airbus A-321-131 in 1:144

    Mal was anderes: Airbus A-321-131 in 1:144: Haben wir nicht oft hier im Forum aber ab und zu kommt es doch vor - ein Airliner bei den Rollouts. Auf die Verrückte Idee einen Airbus zu bauen...
  3. 100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota

    100 Jahre Spanische Marineflieger in Rota: Am 15. und 16.9.2017 feierten in Rota die Aeronaves de la Armada, die spanischen Marinefliegern ihr 100 jähriges Bestehen. Am 15.9. gab es eine...
  4. WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  5. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...