A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX

Diskutiere A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; So für alle die vor haben den Vogel zu bauen hab ich vieleicht ne kleine Hilfe...wer das Bild in groß haben will muss bescheid sagen. Copyright...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
So für alle die vor haben den Vogel zu bauen hab ich vieleicht ne kleine Hilfe...wer das Bild in groß haben will muss bescheid sagen. Copyright liegt bei LH da das ein Scan einer Postkarte ist.
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
okay, das wusste ich jetzt nicht aber dann brauch ich mir wenigstens nicht die mühe machen wenns die schon gibt. Danke schön Viking!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.315
Zustimmungen
14.401
Ort
BY
Gibt es auf der Karte eine genau Angabe der Farbe auf der Unterseite? Das ist so ein fieses Silbergrau, schaut immer anders aus...

F_W
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
da steht: Silber, MICA silber CA8000/C06631...waas auch immer das heist...
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.315
Zustimmungen
14.401
Ort
BY
dg1000flyer schrieb:
waas auch immer das heist...
Selbst mischen :FFTeufel:

Danke trotzdem :TOP:

F_W
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.033
Zustimmungen
2.175
Ort
Essen
dg1000flyer schrieb:
da steht: Silber, MICA silber CA8000/C06631...waas auch immer das heist...
Soweit ich weis gehören diese Buchstaben-Zahlenkombinationen einer niederländischen Farbnorm an.
Warten wir doch mal ab, vielleicht bringt ja eine bekannte, deutsche, westfälische Modellbaufirma den Bausatz mit den passenden Decals auf den Markt. :D
 
Thema:

A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX

A-321 50 Jahre Lufthansa D-AIRX - Ähnliche Themen

  • A 321 " EI-VKO " Transaero Revell 1/144

    A 321 " EI-VKO " Transaero Revell 1/144: Die Transaero wurde 1991 in Russland gegründet und entwickelte sich zur zweitgrößten Fluggesellschaft des Landes.Sie geriet in finanzielle...
  • 10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt

    10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt: Bei einem harten Aufsetzen eines Nordwind A321 auf dem Flughafen Antalya wurde das Bugfahrwerk durch den Kabinenboden gedrückt. Die strukturellen...
  • 15.08.19 Notlandung A321 in Russland

    15.08.19 Notlandung A321 in Russland: Ein A321 musste heute kurz nach dem Start aufgrund eines doppelten Triebwerksausfalles auf einer Wiese notlanden. Grund war Vogelschlag. Russian...
  • Zwischenfall in Valencia: Rauch in A321 von BA

    Zwischenfall in Valencia: Rauch in A321 von BA: Rein subjektiv muss das ein ziemlicher Horror gewesen sein. Man kann ja nicht erkennen, ob die Ursache eher harmlos oder gefährlich war: Dichter...
  • Airbus A 321-131 D-AIRX Lufthansa Retro Design "50 Jahre Lufthansa"

    Airbus A 321-131 D-AIRX Lufthansa Retro Design "50 Jahre Lufthansa": Moin Moin :D Nach recht langer Zeit ´mal wieder ein Rollout von meiner Seite - diesmal wieder etwas Ziviles... Airbus A-321-131 "Weimar"...
  • Ähnliche Themen

    Oben