A-4 B/C-Argentinien

Diskutiere A-4 B/C-Argentinien im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach langen Recherchen und Suche der geeigneten Bausätze konnte ich nun die "Falklandkrieger" zusammenbauen .

Moderatoren: AE
  1. #1 Egbert, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Nach langen Recherchen und Suche der geeigneten Bausätze konnte ich nun die "Falklandkrieger" zusammenbauen .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egbert, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Bei Modellbau-Huber wurde ich fündig ,alles Fujimi-Bausätze in 1:72 der A-4 B und C sowie Decals von Aztec .
     
  4. #3 Egbert, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Es war eine lange Suche nach Fujimi ,weil es fast nirgens noch welche gibt aber die Qualität eine sehr gute ist ."Warum ??" Geholfen hat auch meine Suchnachfrage im Forum -Dank an alle- .
     
  5. #4 Egbert, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Was lange wert wird gut und in meiner Sammlung ist wieder was seltenes .
    Mal sehen was als nächstes kommt ... Ich hoffe es gefällt ein bischen und wird nicht in der Luft zerrissen .
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-4 B/C-Argentinien