A-4E Aggressor 'Hausmacherart' 1:144

Diskutiere A-4E Aggressor 'Hausmacherart' 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Kollegen, Ein ganz kleines 'Rollout-chen': Der erste Abguss meiner A-4E ist endlich fertig geworden. War mehr so ein Zwischenprojekt,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 15.07.2007
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Hallo liebe Kollegen,
    Ein ganz kleines 'Rollout-chen': Der erste Abguss meiner A-4E ist endlich fertig geworden. War mehr so ein Zwischenprojekt, deswegen hatte ich auf Airbrushlackierung verzichtet und übte mich in der Kunst des Pinselns. Vielleicht ist das Seidenmatt-Finish doch etwas zu glänzend geworden...evtl. ändere ich das noch.
     

    Anhänge:

    Flogun gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sen-Zero, 15.07.2007
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Grundsätzlich hab ich nur die abgegossenen Teile benutzt, jedoch die in die Rumpfform integrierte Pilotenfigur enfernt (hatte Lufteinschluss direkt im Gesichtsfeld...) und das Betankunsrohr aus Stahldraht ergänzt. Aber keine Sorge, die Blasenbildung hab ich inzwischen in Griff bekommen.:p
     

    Anhänge:

  4. #3 Sen-Zero, 15.07.2007
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Das Original flog als Aggressor noch zu den guten alten Miramar-Zeiten, als der Gegner noch USSR hieß und den Roten Stern auf der Heckflosse trug. Ich finde die Lackierungen der Aggressors vor '91 ohnehin interessanter als die heutigen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Sen-Zero, 15.07.2007
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Es war übrigens der erste Resin - 'Kit' den ich gebaut habe...noch dazu mein Eigener. Aber besonders schwer ist es mir eigl. nicht gefallen. Insg 10 Resinteile, nur beim übergang Rumpf zu Tragfläche muss man ein wenig spchteln.
     

    Anhänge:

  6. Tonne

    Tonne Testpilot

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Wien
    Echt Klasse deine Modelle, überhaupt im 1:144 Maßstab:TD:
    (bin selbst 144 Fan)
    Liebe Grüße aus Wien
     
  7. #6 der-ogif, 16.07.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    krasse sache, da bin ich fan von:HOT :HOT :HOT
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

A-4E Aggressor 'Hausmacherart' 1:144

Die Seite wird geladen...

A-4E Aggressor 'Hausmacherart' 1:144 - Ähnliche Themen

  1. A-4E/F + TA-4J Aggressors (Fujimi)

    A-4E/F + TA-4J Aggressors (Fujimi): Hallo zusammen Nach dem Rollout der A-4E Brown Tiger Aggressor habe ich drei weitere Skyhawks in Aggressor Farben gebaut. Verwendet wurde wieder...
  2. A-4E Brown Tiger Aggressor.

    A-4E Brown Tiger Aggressor.: Hallo Die A-4E BuNo. 151059 flog ca.1989-1992 in dieser Tarnung bei der Aggressor Staffel VF-126 und war in Miramar stationiert. Der Bausatz...
  3. Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard)

    Douglas A-4E Skyhawk (1/48, Eduard): Hello gentlemen, I'd like to present my latest build. It was quite long run because of relocating myself to Prague and changing job. I hope you...
  4. Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121

    Douglas A-4E Skyhawk USMC VMA-121: Nummer eins für 2017 - Esci's doch schon in die Jahre gekommener A-4 Bausatz, den ich letzten November angefangen hatte. Der Bausatz an sich...
  5. 1/72 Fujimi A-4E NFWS

    1/72 Fujimi A-4E NFWS: So, und hier die zweite. Sie wurde zeitgleich gebaut. Hat ebenso ca. 4 Jahre auf dem Regal der Vergessenheit zugebracht. Hier wurde ein AIRES...